Logo Logo
/// News

Neue AJA Ki Pro GO Firmware 4.0 bringt neue Wiedergabe-Optionen

[15:11 So,3.April 2022 [e]  von ]    

AJA Video Systems hat heute die Firmware v4.0 für seinen Mehrkanal-H.264-Recorder Ki Pro GO veröffentlicht, welche verbesserte Wiedergabe- und Steuerungsfunktionen für einen flexibleren Einsatz bietet. Dieses kostenlose Update bietet Unterstützung für die Wiedergabe von Drittanbieterdateien sowie eine Reihe neuer Einstellungsverbesserungen, die eine nahtlose Einrichtung und Bedienung in Produktions-, Post- und ProAV-Umgebungen ermöglichen.

Ki-Pro-Go
AJA Ki Pro GO





Die wichtigsten Neuerungen per Ki Pro GO v4.0 Firmware


- Intuitive Wiedergabe von .mp4-Dateien aus unterstützten Drittanbieteranwendungen, einschließlich Adobe Premiere Pro, Apple Final Cut Pro, Avid Media Composer und Blackmagic Design DaVinci Resolve
- Die Möglichkeit, jedes Gerät so einzustellen, dass es 0, 1, 2, 3 oder 4 B-Frames individuell auf jedem Kanal erzeugt, um die Dateigröße zu verringern
- Neue Alarmfunktionalität, die es einfach macht, veraltete Alarme zu löschen, nachdem Fehler behoben wurden
- Aktualisierte REST-API, die die Fernabschaltung von Geräten ermöglicht



AJA Ki Pro GO


AJAs Ki Pro GO ist ein tragbarer Mehrkanal-H.264-Recorder, der bis zu 4 Kanäle für gleichzeitige HD- und SD-Aufnahmen auf handelsüblichen USB-Laufwerken mit redundanten Aufnahmefunktionen bietet. Auf 5 USB-Ports können von bis zu 4 HDMI- oder SDI-Quellen H.264 Recordings mit diversen Aufnahmeparametern (bis max 10 Bit 4:2:2) parallel aufgenommen werden.

Ki-Pro-Go-Rear
AJA Ki Pro GO


Der Ki Pro GO ist sowohl tragbar als auch für die Rack-Montage geeignet - zudem verfügt er über einen eingebauten Webserver für Remote Bedienung via Ethernet sowie über XLR In/Outs die alle möglichen Signale inkl. +48V Phantomspeisung akzeptieren.

Link mehr Informationen bei www.aja.com

  
[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildEdelkrone PocketRIG v3 - jetzt erweiterbar mit Halb-Cage, Handgriffen ua. bildARRI präsentiert überarbeitete Kamerastabilisatoren TRINITY 2 und ARTEMIS 2


verwandte Newsmeldungen:
Machine Learning:

Adobe kündigt Firefly an: Generative KI-Modelle nun direkt von Adobe 21.März 2023
Runway Gen2: Stable Diffusion Schöpfer stellen neue Text-to-Video-KI vor 20.März 2023
VideoFusion: Erste Open Source Video-KI ist da - und läuft auch auf dem Heim-PC 20.März 2023
Bild-KI Midjourney V5 liefert fotorealistische Bilder - und endlich auch korrekte Hände 19.März 2023
KI verwandelt WLAN Router in Raum-Radar 18.März 2023
Gilt das Urheberrecht auch für per KI erzeugte Inhalte? Eher nicht 17.März 2023
Wonder Studio: Virtuelle Figuren einfach und billig per KI in Filme integrieren 12.März 2023
alle Newsmeldungen zum Thema Machine Learning


[nach oben]

















passende Forenbeiträge zur News:

Archive

2023

März - Februar - Januar

2022
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000






































update am 21.März 2023 - 15:39
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*