UPDATE: Soeben hat Sony Pictures den ersten Trailer zu Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ mit Brad Pitt, Margot Robbie, Leonardo DiCaprio u.a. veröffentlicht:
Ursprüngliche News:
Ob es am Hochkant-Format liegt, dass dem kürzlich von Sony Pictures veröffentlichtem Filmposter zu Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ so viel Negativkritik entgegenschlägt, können wir nicht sagen. Fest steht, dass das Poster mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt vor dem Hollywood Schriftzug die Gemüter entzweit.
// Top-News auf einen Blick:
- Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
- SanDisk stellt Extreme Fit vor: Aktuell kleinster 1TB USB-C-Speicherstick
- Apple plant OLED-MacBook Pro, Mac Studio M6 Ultra und Mini-LED Studio Display
- DJI Avata 360 - Leaks zeigen DJIs neue 360°-Drohne
- ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
- Canon EOS C50 im Praxistest: Kompaktes Arbeitstier mit 7K 50p Raw - die neue FX3 Konkurrenz

„Einfallslos“ und „Bootleg-DVD Cover“ zählen noch zu den netteren Beschreibungen. Auch wir empfinden die Poster von „The Hateful Eight“ und „Django Unchained“ oder „Kill Bill“ als deutlich prägnanter.
Aber vielleicht ist genau das ja der Clou: Schließlich geht es in „Once Upon a Time in Hollywood“ um zwei TV-Schauspieler auf dem Weg Richtung „Hollywood“, die in die Ermordung von Sharon Tate (von der sehr schicken Margot Robbie gespielt) als Nachbarn quasi „einfallslos“ hineinstolpern ...
Gespannt sind wir als Tarantino-Fans auf jeden Fall sehr auf den 1969 in Hollywood spielenden "Manson-Film", der von niemand anderem besser umgesetzt werden könnte als von demjenigen, der seit langem in tiefer Hass-Liebe mit Hollywood verbunden ist.

















