Frage von Aitrach:Hallo,
ich hab folgendes Problem, dass wenn ich vorher 2 Videos zusammen auf stoß setzten wollte, dann hat es so eine art Anzeige gegeben, wenn der letzte Frame des einen Videos und der 1 Frame des anderen zusammen waren und kein Platz mehr dazwischen ist.
Diese Funktion ist auf einmal weg, ich weiß aber nicht warum. Gibt es da ne Tastenkombination mit der man das ausversehen deaktivieren kann?
Ich möchte diese Funktion auf jeden Fall wieder aktivieren, denn sie ist echt nützlich.
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage.
Antwort von frm:
Ohne zu wissen mit welcher Software du arbeitest.
Wenns Premiere Pro ist dann findest du am Timelinefenster links oben ein Button mit einem Hufeisen (MAgnet) Wenn dieser aktiviert ist rasten die Videos nebeneinander ein.
Hg
Florian
Antwort von Colares-Pictures:
In FCP7 kann man die Funktion mit der Taste "n" aktivieren/deaktivieren.
Oder alternativ oben rechts in der Timeline auf das ganze Rechte von den 3 Standardsymbolen klicken.
Grüße
Antwort von Aitrach:
Hallo FRM,
danke für deine Antwort, das war die Lösung.
Ich dachte, wenn ich die Frage unter der Rubrick "Premiere Pro" Online stelle, ist klar, dass ich Premiere verwende.
Antwort von Colares-Pictures:
Ich denke frm hat genau wie ich nicht auf die Rubrik geachtet. ;)
Grüße