Frage von Francois Waschke:Hallo!
Ich weiß es sind schon mehrere Beiträge zu Sporaufnahmen dabei aber keiner, der meine Fragen beantwortet.
Ich filme semiprofessionell Turmsprungbilder, wer sich auskennt --> Splash Diving.
Ich brauche dazu eine gute Kamera die mit auch, wenn ich das Video in Zeitlupe schneide, gute Qualitäten liefert. Der Preis sollte aber nicht so hoch liegen. Wäre cool wenn es Kameras unter 1000Euro gibt.
Ich habe schon von Firmen wie Nac gehört, die Extrem-Zeitlupen-Kameras herstellen, aber die kann sich kein normaler Bürger leisten. Wäre echt cool wenn mir jemand eine gute Kamera empfehlen kann, die viele Bilder/s in guter Qualität und zu einem guten Preis macht (falls es sowas gibt)
Danke schon mal
Francois
Antwort von Chezus:
Die werden nicht umsonst ihren Preis haben.
Eine Eierlegende Wollmilchsau die rundum Perfekt ist für unter 1000 Euro gibt es schlicht und einfach nicht, da muss ich dich enttäuschen.
Die werden so ziemlich alle in 50i aufnehmen so wie jede Consumer DV Kamera
Wenns doch eine gibt, lasst es mich wissen
Antwort von PowerMac:
Die HC3 macht 200 Bilder in drei Sekunden. Aber in beschissener Qualität.
http://www.finalcutprofi.de/phpboard/vi ... 9e4d6aa192
Antwort von Markus:
Hier gibt es weitere Infos zum Thema Zeitlupenaufnahme...
oder was ist mit welchem Budget realisierbar?