Frage von Fabian95:Hier ein kleiner Fanfinder für unseren Youtubechannel. Würde mich über Kritik, Anregungen und Tipps freuen. Viel Spaß beim Anschauen!
http://youtu.be/t65G7rQTpZw
Antwort von Nathanjo:
Mein Versuch an konstruktiver Kritik dazu:
Der Trailer sollte einem Lust drauf machen den Channel zu abonnieren, bzw. den Besucher darüber informieren worum es auf dem Channel geht, damit Fans des Themas wissen, dass sie an der richtigen Adresse sind.
Über meinem Kopf befanden sich jedoch nur ne Menge Fragezeichen, die leider mit keiner Antwort belohnt wurden.
Technisch ist es ansonsten natürlich okay.
Antwort von Jensli:
Technisch ist die Qualität OK, das hast du (für einen youtube-Trailer zumindest) schon ganz gut drauf.
Aber ich habe mich erst mal durch deinen Kanal klicken müssen, um a) fest- zustellen, worum es bei dir überhaupt geht (Hühnerzucht und Einachser, stimmt das?) und b) enttäuscht zu bemerken, dass dein Kanal zur Hälfte aus Trailern besteht und ansonsten nur zwei,drei Videos da sind!
Mein Tipp: erst mal euren Kanal ordnen und trennen und zwar einen Kanal für Rassehühner und einen Kanal für Einachser. Dann ordentlich für Inhalt sorgen. Und erst DANN, wenn überhaupt etwas Nennenswertes anzusehen ist in eurem Kanal, könnte ihr euch einen Trailer überlegen. ;-)