Logo Logo
/// 

Testversion Final cut pro x



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Frage von Johanna21:


Liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir einen neuen I mac zugelegt und würde gerne meine Urlaubsfilme mit einer Software bearbeiten und auf blueray ausgeben. Ich hatte mir die Testversion von Final cut pro x schon runtergeladen und einen Tag mich mit ihr vertraut gemacht. Leider habe ich aufgrund beruflicher Termine es in den letzten 8 Wochen nicht geschafft mich weiterhin damit zu beschäftigen. Nun ist natürlich die Testversion abgelaufen und ich kann auch keine neue Version herunterladen. Hat jemand einen Tip wie das doch klappt-würde noch gerne ein paar Sachen ausprobieren bevor ich sie mir kaufe???

Vorab schon einmal...herzlichen Dank!
Johanna



Antwort von funkytown:

Hi Johanna,

mein Tipp: Nutze imovie. Das kostet nur 14 Euro (App Store) und dürfte für Deine Urlaubsfilme völlig ausreichen. Gerade für Gelegenheitsnutzer ist es auch einfacher zu handhaben. Da FCPX ähnlich zu bedienen ist, wie imovie, wäre auch ein späterer Wechsel ohne große Einarbeitung möglich.



Antwort von acrossthewire:

Hat jemand einen Tip wie das doch klappt-würde noch gerne ein paar Sachen ausprobieren bevor ich sie mir kaufe???

Vorab schon einmal...herzlichen Dank!
Johanna

Stell mal das Datum zurück (aber mach nicht soviel andere Sachen ausser dem Ausprobieren)






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Cut with Final Cut Pro X: Second World War Epic Movie 'Unknown Soldier' Breaks Finland Box Office Record.
Test: Logic Pro X als Audio-Editor für Final Cut Pro X?
Final Cut Pro X 10.3.1
Workflow Final Cut Pro X
Fragen zu Final Cut Pro X
Cinema look, Final Cut pro X
Final Cut Pro X 10.09 - Bereitstellen
Final Cut Pro X Clips verschwunden?
Gratis Final Cut Pro X Workshop
Problem mit Final Cut Pro X
Deutsches Final Cut Pro X Training
Final Cut Pro X-Freelancer gesucht!
Kurznews: Handbuch zu Final Cut Pro X 10.2
Final Cut Pro-X Untertitel Workflow
Final Cut Pro X - Welcher Mac
Final Cut Pro X - Basistraining (Deutsch)
Final Cut Pro X Keywords und Verschlagwortung
Final Cut Pro X 10.2 Training *auf Deutsch*
Final Cut Pro X vrs Edius 7 - Part 1-2
Apple Final Cut Pro X 10.1.3 Bugfix Update
FYI: Trainings-Update Final Cut Pro X 10.3
Final Cut Pro X.3 Event am 18. Nov. in Berlin!
Grafiken werden in Final Cut Pro unscharf
Final Cut Pro X - Das umfassende Training v.10.1.3
Deutsches Final Cut Pro X 10.2 Trainings-Bundle!
Final Cut Pro X 10.1 mit 4K, neuer Medienorganisation u.v.m.

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom