Logo Logo
/// 

Shane Hurlbut: Samyang Xeen Fullframe Cine-Objektive an der RED Monstro 8K VV



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



DOP Shane Hurlbut zeigt in diesem Beitrag Möglichkeiten und Grenzen des aktuellen Samyang XEEN Cine Objektiv-Portfolios, wenn diese an Vollformat-Plus Sensoren wie der RE...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Shane Hurlbut: Samyang Xeen Fullframe Cine-Objektive an der RED Monstro 8K VV




Antwort von -paleface-:

Mir fällt auf das seine Xeens alle recht Farbgleich sind.

Bei dem Walimex pros hab ich zB. zwischen dem 35mm und dem 50mm einen erheblichen Gelbunterschied.



Antwort von 7nic:

Die Coatings und die QC sind bei den Xeens schon deutlich besser als bei den Plastikversionen.





Antwort von rob:

***von admin nach offtopic verschoben***




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Samyang ergänzt XEEN Vollformat Cine Objektive um 20mm T1.9
Samyang XEEN -- neue T1.5 Cine-Objektivreihe, auch für PL
Neues Cine-Weitwinkel: Samyang XEEN 16mm T2.6 // Photokina 2016
Kurznews: Shane Hurlbut testet Canon C500 vs. Filmkamera
Samyang stellt Fullframe Cine-Objektiv 135mm T2.2 VDSLR ED UMC vor
Samyang VDSLR Objektive Version II ab Februar als "Samyang" in Deutschland
Samyang stellt XEEN 135mm T2.2 mit PL, EF, F, E und MFT Mount vor
Samyang, cine oder nicht cine?
RED Monstro
RED Monstro 8K VV
Samyang stellt 20mm T1.9 Festbrennweite für Fullframe vor
Red Monstro zur NAB
Die Schärfe der Cine-Kameras von ARRI, Panasonic und RED
RED Digital Cinema MONSTRO 8K VV am Horizont
RED kündigt 8K Monstro Monochrome Schwarz/Weiß Kamera an
Bald Fullframe statt Super35mm Sensoren in Cine Kameras?
RED Monstro / Proxy Workflow in Premiere mit digitalen Zooms
Sony kündigt Fullframe Cine Kamera für Anfang 2018 an
Sigma Cine 24-35mm T2.2 Fullframe Zoom soll 4.999 Dollar kosten
Neue Fullframe Prime Optik: SLR Magic CINE 18mm F2.8 // IBC 2017
Objektive - Samyang/Walimex 24 T/S
Samyang stellt 100mm Makro T3.1 Cine VDSLR Optik vor
Samyang/Rokinon/Walimex-VDSLR-Objektive
Samyang: Neues Cine MF 35mm T1.3 ED AS UMC CS Objektiv für M43, E-Moun
Sind Rokinon 12 f2 und Samyang 12 f2 dieselben Objektive?
Samyang Sommer Blockbusters - 5 neue Objektive in 5 Wochen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. Oktober - 31. Dezember / Berlin
Video-Wettbewerb
8. Dezember / Bünde
Bünder Kurzfilmfestival 2018
12-16. Dezember / Villach
K3 Film Festival
13-24. März 2019/ Regensburg
25. Internationale Kurzfilmwoche Regensburg
alle Termine und Einreichfristen


update am 14.November 2018 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*