Logo Logo
/// 

Shane Hurlbut: Samyang Xeen Fullframe Cine-Objektive an der RED Monstro 8K VV



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



DOP Shane Hurlbut zeigt in diesem Beitrag Möglichkeiten und Grenzen des aktuellen Samyang XEEN Cine Objektiv-Portfolios, wenn diese an Vollformat-Plus Sensoren wie der RE...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Shane Hurlbut: Samyang Xeen Fullframe Cine-Objektive an der RED Monstro 8K VV




Antwort von -paleface-:

Mir fällt auf das seine Xeens alle recht Farbgleich sind.

Bei dem Walimex pros hab ich zB. zwischen dem 35mm und dem 50mm einen erheblichen Gelbunterschied.



Antwort von nic:

Die Coatings und die QC sind bei den Xeens schon deutlich besser als bei den Plastikversionen.








Antwort von rob:

***von admin nach offtopic verschoben***




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Neue Cine-Objektive in der Samyang XEEN CF Reihe - 16mm T2,6 und 35mm T1,5
Samyang ergänzt XEEN Vollformat Cine Objektive um 20mm T1.9
Samyang stellt kompakte Cine Objektivserie XEEN CF mit T1.5 und Kohlefaserzylinder vor // IBC 2019
DOP Shane Hurlbut stellt 8 Stunden Videotutorials zu Beleuchtung kostenlos online
AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...
Samyang VDSLR MK2 Cine-Objektive jetzt auf für Canon RF-Mount
Kampf der Giganten: RED Monstro 8k VV vs. ARRI Alexa LF
Samyang Xeen Classic vs. CF Serie
Weitwinkel Cine-Objektiv Samyang MF 14mm T3,1 erscheint in der VDSLR MK2 Serie
RED Monstro 8K VV
RED Monstro
8k Canon R5 vs 8k Red Monstro
Die Schärfe der Cine-Kameras von ARRI, Panasonic und RED
RED Digital Cinema MONSTRO 8K VV am Horizont
RED kündigt 8K Monstro Monochrome Schwarz/Weiß Kamera an
RED Monstro / Proxy Workflow in Premiere mit digitalen Zooms
RED Cine X + RED Player frieren sofort ein
Sony kündigt Fullframe Cine Kamera für Anfang 2018 an
Sigma Cine 24-35mm T2.2 Fullframe Zoom soll 4.999 Dollar kosten
Neue Fullframe Prime Optik: SLR Magic CINE 18mm F2.8 // IBC 2017
Zwei Panasonic FullFrame L-Mount Kameras und drei Objektive? zur // Photokina 2018
Samyang/Rokinon/Walimex-VDSLR-Objektive
Samyang Firmware Updates für Sony E Objektive verbessern Autofokus
Manuelle Festbrennweiten-Objektive von Samyang demnächst auch für Nikon Z
Neuaufgelegt mit entklickbarer Blende: Samyang MF 85mm F1,4 und MF 14mm F2,8 Objektive
Überarbeitete Samyang VDSLR MK2 Objektive ab Herbst, low-budget und auch mit RF-Mount

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom