Logo Logo
/// 

Remake von "The Raid"



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von iasi:


Da kann ich nur sagen: Oh je.

Netflix will es Patrick Hughes machen lassen - mit Michael Bay als Produzent.

Man muss sich nur an John Wick 3 erinnern: Der Fight Wicks gegen die beiden Bösen aus den Raid-Filmen. :D



Antwort von 7River:

Wie wär‘s denn mal, wenn Du Dich entspannen würdest? Warte doch einfach mal ab? Du bist in letzter Zeit so negativ. Erst die Aufregung über den neuen „Dune“, dann „Don‘t Look Up“. Das ist nicht gut für die Gesundheit ;-)



Antwort von iasi:

7River hat geschrieben:
Wie wär‘s denn mal, wenn Du Dich entspannen würdest? Warte doch einfach mal ab? Du bist in letzter Zeit so negativ. Erst die Aufregung über den neuen "Dune", dann "Don‘t Look Up". Das ist nicht gut für die Gesundheit ;-)
Ach - du erwartest also, dass diese Remake etwas werden könnte. Interessant.
Und nur weil Dune nicht viel und Don"t Look Up gar nichts taugt, bedeutet es doch nicht, dass dies mehr als etwas oberflächliche Enttäuschung hervorruft.

Ich hatte schließlich auch MORTAL KOMBAT, A Quiet Place Part II, GODZILLA VS. KONG und manch anderes in letzter Zeit ertragen.

Aber man muss eben immer das Positive daran sehen:
Je mehr mäßige Filme es gibt, umso mehr schätzt man die guten.

Beim erneuten Ansehen von Die Reise von Charles Darwin, da es die Serie nun auch auf Amazon Prime gibt, ist mir nochmal deutlich bewußt geworden, welche ein genial gespielter und gezeichneter Charaktere FitzRoy ist. Mal abgesehen von den anderen hervorragenden Aspekte dieser Serie.








Antwort von 7River:

War Dein erster Satz eine Frage? Ja, ich gehe davon aus. Ich habe "The Raid" gesehen. Aber einfach mal abwarten. Im Vorfeld schon das Schlimmste vermuten, ist auch nicht förderlich.

Ach ja... Du musst nicht immer von Dir aus gehen. Hier waren viele, denen Don‘t Look Up gefallen hat. Genauso wie Dune.

Schön, dass Dir die Serie gefällt.



Antwort von iasi:

7River hat geschrieben:
War Dein erster Satz eine Frage? Ja, ich gehe davon aus. Ich habe "The Raid" gesehen. Aber einfach mal abwarten. Im Vorfeld schon das Schlimmste vermuten, ist auch nicht förderlich.

Ach ja... Du musst nicht immer von Dir aus gehen. Hier waren viele, denen Don‘t Look Up gefallen hat. Genauso wie Dune.

Schön, dass Dir die Serie gefällt.
Nicht aufregen.

Es gibt immer jemandem, dem ein Film gefällt - selbst ein schlechter.

Und "The Raid" lebt von den Kämpfen.
Man hatte - wie schon gesagt - bei Wick 3 deutlich gesehen, dass selbst gute US-Action-Stars nicht an das Können der beiden Darsteller der Raid-Filme herankommt. Man konnte deutlich sehen, wie sich die beiden "Gegner" zurückhalten mussten.
Hughes und Bay haben nicht ansatzweise gezeigt, dass sie solche Kampfszenen wie in den Raid-Szenen inszinieren können.
Das wird wieder weichgespülter Mist, den diejenigen toll finden werden, die das Orginal nicht gesehen haben. Wenn ich allein schon an die Zeitlupen-Schnitt-Action von Bay denke, über die ich bei Bad Boys hinweggesehen habe, da die beiden Hauptfiguren und die Story gut ware.



Antwort von 7River:

Na ja, oft ist das Original besser. Der erste John Wick war der beste. Wie bei 96 Hours/ Taken.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
LaCie Rugged RAID Pro - Portables 2x2 TB Raid mit USB-C und SD-Slot // NAB 2018
RAID/NAS für 2-3 Schnittplätze gesucht - was haltet ihr von diesem?
Datensicherung von Avid Media Composer Projekten (Backup: RAID vs externe HDDs)?
Game of Thrones Remake-Petition
2018 kommt das offizielle "Rambo" Remake aber ...
Externes RAID / Backup - nur welches?
Messevideo: LaCie Rugged RAID Pro // NAB 2018
Suche zeitnah externes Raid-System oder Festplatte für Videoschnitt
WinDVD: Ruckeln bei Abspielen von VOB-Dateien von Festplatte
Bauchbinde von linken Seite anfliegen lassen anstatt von rechts
Zwölf neue Business Monitore von LG von 27 bis 43 Zoll
Problem beim Überspielen von MiniDV-Kassetten von Canon DV20i auf PC
Premiere Pro Absturz nach Öffnen von Projekt von anderem Computer
Neue Trigger Griffe von Zacuto und Top Handles 2.0 von Wooden Camera
8K-MFT-Kamera Überraschung von Sharp zur NAB - mit Hilfe von RED?
6K Pro von Blackmagic Design, DaVinci Resolve und die Produktion von Ninja Kidz Video
Neue Ultra-Monitore von LG: Von Ergonomie bis Ultrabreit - UltraFine Ergo, UltraGear und 37.5" UltraWide
Speichern von Videos von Camcorder auf PC
Atomos kündigt Entwicklung von ProRes RAW Support von Ninja V für neue Sony FX3 und A1 an
abspeichern von videos von website
Vorteile von DV-IN
Digitalisieren von S8
Grading von "The King"
AVI von DVD
Von DVD"d gegängelt
Neues von RED

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom