Logo Logo
/// 

Red-Raw Samples zum Vergleich



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven-Forum

Frage von iasi:


http://www.red.com/sample-r3d-files?utm ... es_Apr2016

von verschiedenen Kameras mit unterschiedlichen Einstellungen (z.B. Komprimierungsraten) und OLPFs.



Antwort von rideck:

Danke für den Link. Interessant wäre allerdings das gleiche Motiv mit unterschiedlichen Kameras. Gerade wer zur Zeit zwischen Raben und Scarlet-W entscheiden muss, würde sich für so einen Vergleich sehr begeistern ;)




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Red Dragon im Vergleich zu 65mm
Kameravergleich - BMD, Arri, Canon, Red, Sony
12 mal Raw im Vergleich! Riesiger Cam Shootout!
Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018
ProRes RAW: EVA1 u. Shogun Inferno (inkl. Vergleich zu Canon C200 und Ursa Mini 4.6K)
Red Scarlet-X - 4.5K RAW (2.4:1)
RED Raven Rauschen RAW
Workflow bei RED 6K Raw Material
Red RAW Format Objektivprofil .lcp anwenden?
iMac Pro interessant für RED RAW!
ColorGrading: wie würdet ihr das stylen? (mit samples)
Wann ersetzt Nikon RED? Compressed RAW für alle ...!
RED Footage - Proxies mit Raw Verlinken in Davinci Resolve 12
scheinbar muss es für RED-RAW wohl in Zukunkt eine Nvidia sein
RED Patent deutet auf interne DCT-RAW Aufzeichnung beim Hydrogen Smartphone
interessante Diskussion zum Thema ISO und Raw-Belichtung
Workflow zum trimmen von CinemaDNG Raw mit integriertem Audio
Update zum RED Hydrogen One: Snapdragon 835 X Prozessor, Auflösung, Verfügbarkeit u.a.
Kyno 1.6 jetzt mit Offloading (inkl. Checksum Verify), Metadata Im-Export, RED R3D RAW Support uvm.
Mit Davinci Resolve bearbeitete BMPCC 6 K- RAW-Clips anschließend zum Edit in Edius 9,5 importieren ?
RED stellt neue Image Processing Pipeline IPP2 zum freien Download zur Verf
YouTube Red: YouTube Videos ohne Werbung und zum Download
Nikon 10 Bit N-Log 3D LUT für Nikon Z6 u. Z7 zum freien Download da - ProRes RAW kostenpflichtig
Sony AXS-R7 Raw Recorder: 120 fps 4K Raw für F55
Warum kann man RAW-Video nicht wie RAW-Fotos bearbeiten
Osmo Raw -- Handgimbal jetzt mit X5R 4K-Raw Kamera kompatibel // NAB 2016

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
7-10. November / Linz
Linz International Short Film Festival
alle Termine und Einreichfristen