Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // Premiere 6.1 > FF > Sony PC100 | Exportproblem |



Frage von Jan:


Hallo dvler,

ich hab mal wieder ein problem.
habe ain fertig geschnittenes premiere projekt.
dieses will ich mit dem divx 5.2 codec exportieren. wenn ich dann eine
datenrate von 1350kbit/s einstelle wird das avi file immer grösser (900mb)
als vorher errechnet (~640mb). 640 darum, da ich den ton dann in virtual dub
als mp3 beilegen will. mit dem 4er codec (fast/lwo motion) haut das hin, nur
die qualität is ned so der renner.

mein zweites exportproblem:
ich habe den film extra in dem für video systeme üblichen 720x576 pixeln
gelassen. wenn ich mein premiere projekt jetzt als *.dif ausgebe (mit der
einstellung D1/DV PAL (1,06669)) verzerrt das bild, wenn ich es auf die cam
überspiele. er schneites vom unteren rand einiges weg (ca. 48 pixel
(vermutung).
soll ich meine dif dann als 768x576 rendern lassen? oder woran liegt das?

vielen dank für eure antworten im vorraus.

Jan





Space


Antwort von Erich:

Hallo!
Nur zu Punkt 2:

Unter Projekt/Einstellungdübersicht/Exporteinstellungen/spezielle Funktionen/>>>Ändern
prüfen, ob bei Beschneiden alle Werte auf Null stehen.

Frage: warum als *.dif ausgeben - warum nicht einfach als Video ausgeben und mit der PC100 aufnehmen?

Gruß
Erich


Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Exportproblem Davinci (Videos zu roß...)
Premiere Pro 2020 friert ständig ein während Premiere 2019 funktioniert?
Adobe - neue April Updates für Premiere Pro und Premiere Rush
Sony A-Mount EOL? Keine Sony Alpha SLTs mehr auf Sony.com Seiten
Sony kündigt weltweit erste CFexpress 2.0 Typ A Speicherkarte für Sony A7s III an
Sony FX6 Zubehör: Shape stellt umfangreiche Rig-Optionen für die Sony FX6 vor
Sony Firmware 2.1 für Sony FX9 bringt 4K 120p RAW Ausgabe
Sony stellt Airpeak S1 vor: 9.000 Dollar Profi-Drohne speziell für Sony Alpha-Kameras
Sony C3 Portal: Cloud-Lösung für Sony Kameras - vom Dreh direkt zum Schnittplatz
Sony stellt wegen Chipmangel die Produktion von Sony Alpha 7 II, Alpha 6100/6400 und PXW-Z190 ein
Sony HVL-LE1 LED für Sony AX700
Sony FS700 + Sony sel 18 105 G
Sony stellt videoaffines Vollformat Powerzoom FE 16-35 Millimeter F4 G für Sony E-Mount vor
Sony Future Filmmaker Wettbewerb lockt mit Besuch der Sony Filmstudios in Hollywood
Atomos AtomOS 10.83: ProRes RAW für Sony FX30, Sony FR7 und Fujifilm X-H2
Sony FX6, Rotolight Neo III, Sony UWP D-21 u.a. in der Interviewpraxis
Sony stellt neues FE 20–70mm F4 G Vollformat-Objektiv für Sony E vor - SEL2070G
50mm F1.4 Video-Shootout: Sony G Master versus Zeiss Planar an der Sony A1




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash