Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis



Newsmeldung von slashCAM:



Ab übermorgen soll sie bereits in diversen Variationen in den Läden stehen - und das angeblich auch mit deutlich besserer Verfügbarkeit als die größeren Schwestern RTX 30...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis


Space


Antwort von fth:

slashCAM hat geschrieben:
Ab übermorgen soll sie bereits in diversen Variationen in den Läden stehen - und das angeblich auch mit deutlich besserer Verfügbarkeit als die größeren Schwestern RTX 30...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis
Genau wegen dieser Neuheit warte ich aktuell noch mit dem PC-Kauf. Ich habe mir vor kurzem einen transportablen Mini-PC konfigurieren lassen. Aktuell noch mit der RTX2070 Super geplant, doch wenn der Händler meines Vertrauens sagt, dass die RTX3070 den Aufpreis wert ist, schlage ich dort zu. Ich bin gespannt :-)

Frank

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


China Konkurrenz zum Lucadapter für die Pocket 6K zum halben Preis
Der Preis der zusätzlichen Leistung - Zwei und mehr GPUs unter DaVinci Resolve
Die besten Video-DSLMs nach Preis-Leistung: Von M43 über APS-C/S35 bis Vollformat
Nvidia GTX 1660 Ti - Genug Leistung für 4K-Videobearbeitung?
Neuer Nvidia Studio Treiber optimiert GPU Leistung in DaVinci Resolve 17 und weiteren Apps
Nvidia RTX 3000 - Mobile Grafikchips: Leistung nun noch schwerer einschätzbar...
Nvidia RTX 4070 wird ausgeliefert - Gute Leistung, aber höhere Preise für die Mittelklasse
Film nach Übertragung nur halb zu sehen bzw. mit grünem Streifen auf halben Bild
Premiere Pro export nur halben Clip, keine Fehlermeldung
Nvidia RTX 4090 Nachfolger bringt Netzteile zum Schmelzen?
Intel: HighEnd CPU Cascade Lake-X kommt Oktober und bringt mehr Leistung fürs Geld
Blackmagic Resolve 17.1: Support für M1 Chip in neuen Macs bringt bis zu 5x höhere Leistung
DJI Mavic 3 Classic im ersten Hands-On: Hohe Bildqualität zum günstigen Preis?
Erste Benchmarks zur AMD Ryzen 8000G APU - Apple Leistung zum Sparpreis?
Neue Nvidia NVIDIA RTX 2000 Ada für $625
MSI: Laptop Update bringt Nvidia GeForce RTX Super GPUs und neue Intel CPUs
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.2.7 bringt Unterstützung für neue Nvidia RTX 3080, RTX 3090 und RTX 3070 GPUs




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash