Logo Logo
/// 

Neues Adobe Premiere Update



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von blueplanet:


...gerade aufgespielt und da ich sowieso mal "Neumanns" Testmaterial von der GH5 testen ;) wollte, kam damit gleich die Gelegenheit.
Alles gut! Alle Takes laufen total flüssig, selbst unter "Vollbildansicht" im Vorschaufenster.
Einen Vergleich zwischen vorher und nachher habe ich nun zwar nicht, aber ich bin eh der Meinung, das ist zu großen Teilen Rechnerkonfigurations abhängig und liegt weniger daran, was Adobe "schlimmverbessert".
Ergo: WIN10 Pro, Cloud CC 2017, i7 6700K, ASUS Z170, 32GB RAM, Geforce GTX1070, diverse SSD

beste Grüße
Jens



Antwort von Alf_300:

Mir gehts mehr um "Titel aus Vorgängerversion"

da ist immer noch Essig.



Antwort von Rafolta:

Irgendwie habe ich ein kleines Problem mit dem Update, also ich kann zwar jetzt die GH5 10Bit Dateien in Premiere Pro abspielen und schneiden aber die Anzeige ist völlig daneben... Wenn ich eine Datei abspiele wird die total gecropt wiedergegeben, nur wenn ich das Abspielen stoppe/pausiere wird das Bild in der korrekten Skalierung angezeigt.

Ein Editing ist somit echt nicht einfach, es wird mir immer nur der linke obere Bereich angezeigt (siehe Screenshots)

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Beste Grüße








Antwort von Jörg:

Sequenzeinstellungen stimmen mit Quelle überein?



Antwort von TheGadgetFilms:

Rechtsklick-wiedergabe mit hoher Qualität



Antwort von Rafolta:

TheGadgetFilms hat geschrieben:
Rechtsklick-wiedergabe mit hoher Qualität
Danke hat funktioniert! :)

Beste Grüße



Antwort von Jogen:

Morgen beisammen,

hat jemand ne Idee, warum ich auf meinem Win7 kein Update angezeigt bekomme?
CC abgemeldet, beendet und neu eingeloggt, hilft nix.
Mac Rechner dagegen kein Problem....

Gruß Jogen



Antwort von Jogen:

hat jemand ne Idee, warum ich auf meinem Win7 kein Update angezeigt bekomme?
CC abgemeldet, beendet und neu eingeloggt, hilft nix.
Mac Rechner dagegen kein Problem.... ..hat sich erledigt...




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Neues im Adobe Premiere Pro und After Effects CC Update Januar 2018
Neues Adobe Premiere Tool für Nerds
Adobe Premiere Pro CC: Was vor dem Update sichern?
Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
Adobe CC Update 2018 für Premiere Pro CC/After Effects CC ab sofort verfügbar
Adobe Premiere Pro 11.1.2 Update mit 10 Bit GH5 Unterstützung uvm.
Adobe Februar 2021 Update 14.9 bringt Premiere Pro schnellere Audioeffekte
Adobe Premiere Pro Update 14.8 bringt Timecode Support für Non-Standard Frameraten
Blackmagic Desktop Video 11.5 Update bringt HDR-Unterstützung in Adobe Premiere Pro
Adobe Premiere Pro 15.0 März Update bringt neuen Untertitel-Workflow und mehr
Adobe CC Update: Audio Transkription per KI und neue GPU-Beschleunigung für Premiere Pro
Juni-Update: Adobe Premiere Pro CC integriert Musik-Bibliotheken für einfache Lizensierung
Adobe Premiere Pro CC 2017 Update bringt Team-Kollaboration und Live-Text-V
Adobe Premiere Pro und After Effects bekommen ProRes RAW und mehr Neues...
Adobe Premiere Pro Update 14.6 bringt schnellen Export und Medienersetzung in Motion Graphics-Vorlagen
Messevideo: Neues Adobe Premiere Pro CC - Vergleich zur Konkurrenz u. Fragen zur Stabilität // IBC 2017
Adobe Engineering Hours: Was wünscht Du dir für Premiere Pro? Klartext mit Adobe reden und CC-Abo gewinnen
Adobe - neue April Updates für Premiere Pro und Premiere Rush
Neues Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.2.3.
Neues OS-Firmware-Update 8.3 für Atomos Shogun Inferno
Atomos - CDNG Update und neues Master Caddy
Adobe April Update ist da
Lohnt der Update auf Adobe 1.5 noch?
Adobe Premiere
Messevideo: Neues Adobe Pro CC - Vergleich zur Konkurrenz u. Fragen zur Stabilität // IBC 2017
Adobe Premiere Pro

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
9-20. Juni / Berlin
Berlinale Summer Special
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
1-10. Juli / München
Filmfest München
alle Termine und Einreichfristen