Logo Logo
/// 

Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Sonys zielt mit dem neuen Multifunktions-USB-C Hub MRW-S3 speziell auf professionelle Fotografen und Videofilmer, denn dieser vereinigt gleich mehrere Funktionen in einem...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten




Antwort von Fader8:

und wieso ist das gerät so lange? Verstehe ich nicht...der preis wird sicherlich übetrieben. Als HUB kann ich anker empfehlen. Auch die Verwendung für wasserdichte SDs verstehe ich nicht...



Antwort von Frank Glencairn:


und wieso ist das gerät so lange?

Weil die zuviel Geld haben, und deshalb voll in die Materialverschwendung gehen und ein Gehäuse machen das halb leer ist, und eigentlich viel kürzer sein könnte.

Auch die Verwendung für wasserdichte SDs verstehe ich nicht...

Ja, versteh ich auch nicht, was haben die sich nur dabei gedacht, einen SD-Kartenleser zu machen, der auch zum lesen von Tough-SD Karten geeignet ist?








Antwort von rush:

Wenn du Mal am Pool sitzt und Bock hast baden zu gehen - die Deadline aber immer näher rückt... Ach Mist - fehlt ja noch der wasserfeste Laptop ;-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten
USB-TVKarte
Gefälschte USB-Sticks und SD-Karten
Lexar stellt Profi 4-Port-Kartenreader mit USB 3.0 vor
Sony SF-G-Serie TOUGH -- robuste und schnelle SD-Karten vorgestellt // IFA 2018
Sony SL-C und Sl-M: Robuste mobile NVMe-SSDs mit USB-C // NAB 2019
Sony kündigt weltweit erste CFexpress 2.0 Typ A Speicherkarte für Sony A7s III an
Usb 3 Hub vs. Thunderbolt Hub
SanDisk und Micron zeigen weltweit erste 1 TB microSD-Karten
Dell U3421WE: UWQHD 34"-Monitor mit USB-C Hub, 95% DCI-P3 und KVM-Switch
USB HUB / Etwas beachten?
USB-Hub an EOS 600D
USB-C 3.1 HUB mit 1Meter Zuleitung gesucht...
Sony bringt die weltweit ersten "Intelligent Vision Sensors" mit KI-Verarbeitung auf den Markt
Sony DCR-HC14E und USB-streaming unter XPproSP2
!! SONY A7 + 28-70 NEU 555€ !!
Sony SL-E: Externe SSD mit USB-C und 1 TB für mobile Backups
OWC Envoy Pro Elektron - Robuste mobile USB-C 3.2 Mini-SSD mit 1.011 MB/s
SD Karten Zirkus bei Sony RX100IV
NEU Sony HXR-NX5R
SONY A7III was ist neu?
Achtung: Einige Sony SD-Karten speichern Videos fehlerhaft!
Hat Sony den Foveon Sensor neu erfunden?
Sony A7R II / A7S II: XAVC S jetzt auch auf SDHC-Karten
OWC stellt ersten Thunderbolt 4 Hub vor: 3x Thunderbolt 4 plus 1x USB 3.2
Bildstreifen horizontal und vertikal SONY AVCHD-Handycam (Sony HDR-XR550)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom