Logo Logo
/// 

Nach dem Rendern stockt das Video - Adobe Premier PRo



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von CrazySwazyy:


Hallo Zusammen

Ich habe ein 2-min-Video erstellt um Premier pro zu lernen. Jedoch begann das Video zu "stolpern" nachdem ich bei verschiedenen Sequenzen Effekte eingefügt habe. Ich habe auch die roten und gelben Balken gerendert. Am Schluss habe ich den Film als mp4 exportieren. Nun wenn ich den Film abspiele beginnt er zu stocken. Stellt es euch vor als würde man sich ein Youtube Video anschauen das immer wieder kurz geladen werden muss. Ich denke es kann nicht am Desktop liegen da dieser neu und sehr leistungsstark ist. Nun weiss ich nicht mehr weiter und freue mich über eure Hilfe :)

LG
Crazyswazy



Antwort von srone:

quellmaterial welches?
gerendert in welchem codec, mit welchen einstellungen?
abgespielt mit welchem player?
dein system, daten?

ein paar mehr infos wären schon hilfreich.

lg

srone



Antwort von CrazySwazyy:

Ja kein Problem

Videomaterial einer Sony Cam mit 50 fps mit 1920 x 1080 (1,0)
Gerendert mit H. 264 FormatFormat im Glossar erklärt, bei Vorgabe Quelle abgleichen - Hohe Bitrate
und abgespielt habe ich es mit dem normalen windows media player

jedoch sind diese fehler erst nach dem einsetzen der Effekte gekommen.
dannach habe ich die einzelnen Sequenzen gerendertgerendert im Glossar erklärt und zwar alle gleichzeitig, indem ich auf "Auswahl rendern" geklickt habe.

LG

quellmaterial welches?
gerendert in welchem codec, mit welchen einstellungen?
abgespielt mit welchem player?
dein system, daten?

ein paar mehr infos wären schon hilfreich.

lg

srone





Antwort von srone:

deine pc-daten?

es könnte sein dass dein rechner zu schwach für 50p ist.

lg

srone



Antwort von Jörg:

dannach habe ich die einzelnen Sequenzen gerendertgerendert im Glossar erklärt und zwar alle gleichzeitig, indem ich auf "Auswahl rendern" geklickt habe.

erkläre mal den genauen Vorgang, wie Du ALLE Sequenzen ( du meinst wirklich Sequenzen, nicht clips???) gerendertgerendert im Glossar erklärt hast.
Danach waren alle Teile, aller Sequenzen mit grünem Balken versehen?
Welche APP Version nutzt du?



Antwort von CrazySwazyy:

deine pc-daten?

es könnte sein dass dein rechner zu schwach für 50p ist.

lg

srone

PC Info

i 7 5820k CPU @ 3.30 GHz
4 x 4 GB RAM
64 bit
Grafikk G Force 960
500 GB SSD



Antwort von CrazySwazyy:

dannach habe ich die einzelnen Sequenzen gerendertgerendert im Glossar erklärt und zwar alle gleichzeitig, indem ich auf "Auswahl rendern" geklickt habe.

erkläre mal den genauen Vorgang, wie Du ALLE Sequenzen ( du meinst wirklich Sequenzen, nicht clips???) gerendertgerendert im Glossar erklärt hast.
Danach waren alle Teile, aller Sequenzen mit grünem Balken versehen?
Welche APP Version nutzt du?

Aso Clips Sequenzen einfach aufnahmen die ich mit der SonyCam gemacht habe diese Video Dateien wollte ich bearbeiten, zu einen kleinem Film.
Nach dem RendernRendern im Glossar erklärt waren dann alle Balcken gün.
Ich benutze Premier Pro CC 2015



Antwort von Jörg:

Nun wenn ich den Film abspiele beginnt er zu stocken.
wo spielst du ab?
Rechner ( welcher player?) TV, Mediaplayer?



Antwort von CrazySwazyy:

Nun wenn ich den Film abspiele beginnt er zu stocken.
wo spielst du ab?
Rechner ( welcher player?) TV, Mediaplayer?

Mit windows media player auf windows 8.1



Antwort von Jörg:

Installiere mal den und teste.

https://mpc-hc.org/

Wenn der clip hier auch nicht läüft, ist irgendwo ein Fehler im Ablauf, passiert Anfängern immer wieder.

Was passiert bei Wiedergabe auf TV?



Antwort von CrazySwazyy:

Installiere mal den und teste.

https://mpc-hc.org/

Wenn der clip hier auch nicht läüft, ist irgendwo ein Fehler im Ablauf, passiert Anfängern immer wieder.

Was passiert bei Wiedergabe auf TV?

Ok vielen Dank ich werde es nun mal versuchen



Antwort von CrazySwazyy:

Installiere mal den und teste.

https://mpc-hc.org/

Wenn der clip hier auch nicht läüft, ist irgendwo ein Fehler im Ablauf, passiert Anfängern immer wieder.

Was passiert bei Wiedergabe auf TV?

Ok vielen Dank ich werde es nun mal versuchen

yess klappt super ohne ruckeln lag voll doch am windows media player danke euch

freundliche grüsse
crazyswazyy




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Maske wird beim Rendern nicht richtig angezeigt (Beispielvideo)- Premiere Pro
PAL Video als NTSC DVD und BD rendern
Ulead VideoStudio8: Rendern nichtquadratischer Pixel
Studio8:Welche Formate u. Codecs für Video rendern u. brennen auf DVD?
Video zieht seltsam hinterher nach rendern.
Nach Rendern ist das Video zerstört (geviertelt)
Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)
Nach dem Rendern stockt das Video - Adobe Premier PRo
Verlustfrei Rendern in Davinci Resolve und in Magix Video Deluxe schneiden
Gutes Video rendern bei möglichst kleiner Filegröße
Video ist nach rendern bei Bewegungen pixelig
Adobe Premiere Video zuschneiden / nur bestimmte Stelle rendern
Premier Pro 2 45 MG nach dem Export auf 10 GB aufgewachen
Nach dem Rendern sieht das Resultat verwaschen aus
Unscharfe Schrift nach dem Rendern in Sony Vegas Pro 11
Premier Pro 6.0 nach mp4 Import nur Audiospur
Fotos nach dem Rendern flimmern
nach dem rendern viel heller!
verschwommene Schrift nach dem Rendern in MPEG2
Premier Pro für Anfänger! Video Kurs
Premiere Pro 2018 CC: Zeitversatz bei Audio und Video nach dem Import einer .mov-Datei
Asynchrone Stimme/cam nach rendern Premiere Pro
Adobe Premiere Pro CC: Was vor dem Update sichern?
Videos ruckeln nach dem Render - Vegas Pro 12
Gibt es immer noch Probleme mit Adobe CC 2015 und dem New Mac Pro?
Video und Audio driften nach dem Multiplexen auseindander!

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom