Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Kleine Vlogging-Kamera Sony ZV-1 II filmt nun noch weitwinkliger

MREC2

Newsmeldung von slashCAM:



Sony präsentiert die 4K Vlog-Kamera ZV-1 II, die gegenüber der ZV-1 nochmal stärker auf eine einfache Inhaltserstellung ausgerichtet, jedoch weitgehend ähnlich ausgestatt...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Kleine Vlogging-Kamera Sony ZV-1 II filmt nun noch weitwinkliger


Space


Antwort von Darth Schneider:

Die ganz kleinen Hybrid Fotokameras sind also gar nicht gestorben beziehungsweise weg vom Kamera Markt, die neuen nennen sich heute einfach VLog Kameras..;))
Gruss Boris

Space


Antwort von berlin123:

Verdammt, ich wollte meine ZV-1 noch verkaufen - durch iPhone ersetzt. Das kostet bestimmt einen heftigen Abschlag.

Space


Antwort von berlin123:

https://m.youtube.com/watch?v=97vXqeMEyl4

Der gleiche Sensor und Prozessor wie beim Vorgänger, also 8bit Max. Kein Objektiv Stabi mehr.

Für Vlogger definitiv eine bessere Zoom Range. Aber für andere eigentlich kein anttraktives Upgrade.

Space


Antwort von balkanesel:

weiterwinkelig

Space


Antwort von Tscheckoff:

Puh. Kein optischer Stabi in einer VLOG Kamera um diesen Preis - Schon etwas "speziell" die Entscheidung. Auch das neue lichtschwächere Objektiv ist eher ein Rückschritt - Auch wenn es weitwinkeliger ist (elektronische Stabilisierung verdirbt das ganze wieder da das Bild beschnitten wird). Ton ist auch sehr mager muss man sagen - Klingt alles wirklich extrem dünn. Seh den Sinn des ganzen nicht so recht. Einzig die Webcam (UVC) Erkennung funktioniert jetzt ohne extra Treiber scheinbar - Solange die Kamera einem nicht überhitzt bei ner Online-Session ...

Space


Antwort von Bruno Peter:

SlashCam schrieb:
"HDR scheint nicht mehr enthalten zu sein, wird zumindest nicht mehr erwähnt. "

Diese und andere bei SlashCAM offene Fragen beantwortet hier Gerald Udone:

https://www.youtube.com/watch?v=97vXqeMEyl4

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Kleine Canon PowerShot V10 für 4K-Vlogging vorgestellt
Nikon Z 30: Kompakte 4Kp30- APS-C Kamera fürs Vlogging
Wer filmt noch mit der Panasonic HDC SD 707 und kennt sich gut damit aus ?
Kult-Kamera Sony VX1000 filmt wieder (4 Skate-Videos bei No Rewind Wettbewerb)
Nvidia RTX 3000 - Mobile Grafikchips: Leistung nun noch schwerer einschätzbar...
Kleine Cine-Kamera (nicht nur) für Vlogger - Die Bildqualität der Sony Alpha ZV-E1
DSLR für Vlogging | Sportvideos
LUMIX DC-G100/G110 - kompakter Vlogging-Traum?
Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
Kommende Sony Alpha 7R V filmt wohl in 8K - Datenblatt geleakt
Grafikkartenpreise sinken, aber noch nicht genug: AMD und Nvidia reduzieren noch weiter
Ärger mit Sony, was nun?
Nun auch Sony-Kameras als Webcams nutzbar mit neuer Imaging Edge Webcam Software
Kleine Sony ZV-E10 Systemkamera mit APS-C Sensor und Webcam-/Streaming-Funktion vorgestellt
Aurora Sport -- Actioncam filmt auch im Dunklen
Wie filmt man kontraststarke Locations? Ala INT. Zimmer und helles EXT. Fenster im Hintergrund
motorola one action Smartphone -- filmt mit großem Weitwinkel, aber nicht vertikal




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash