Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Infoseite // Kein Tween zwischen Frames eines Layers?



Frage von kloppa33:


Will in einem Keyframe glow haben und dann paar Frames später glow=0. Aber keinen abschwächenden Effekt, sondern es soll abrupt von 1 auf 0 gehn. (Stichwort Blinken)

Gibt es da ne Möglichkeit?

Space


Antwort von B.DeKid:

Gude

Glow auf gewünschten Wert setzen - sagen wir von Frame 1 - 10

Glow auf 0 setzen in Frame 11 - 15

Glow auf gewünschten Wert zurück stellen in Frame 16 - 26

...

__________________

Du musst immer einen Frame vor dem Wechsel drauf achten das jeglicher Effekt auf 100% steht

Sonst wandert der Effekt - sprich er blendet das Glow von 100% bei Frame 1 langsam aus bis er / es bei Frame 11 auf 0% steht.

Dazu halt bei Frame 10 darauf achten das er / es auch bei 100% steht.

MfG
B.DeKid

Gut kann man das an Farbe erkennen - sprich eine Farbfläche die direkt von zB Blau auf Rot wechseln soll, ohne dabei einen Verlauf zu zeigen.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Neuronales Netz DAIN interpoliert Stop-Motion Frames
Multicam mit 30 und 25 Frames. Workflow-Hilfe.
Interpolation einzelner Frames
Loopen - Programm das Frames vergleicht?
DCP Format 1998 x 1080 mit 24 Frames
Videoillusionisten - Zwischen Zauberkünstler und Compositing Artist
Drei neue Semi-Pro Monitore von AOC zwischen 28" bis 31,5"
Die bunte Welt der DCTLs in Resolve - Teil 1: Zwischen LUT und Plugin
Sechs Agon Gaming-Monitore von AOC zwischen 34 und 24.5"
Unterschiede zwischen Speicherkarten bei Simultaner Aufnahme AX700
Canon r6,r5 schnell zwischen externem Monitor und Touchscreen umschalten
NiSi Athena Cine-Objektive zwischen 14mm und 85mm vorgestellt
BM VideoAssist 12G 5" Unterschiedlicher Farbraum zwischen interner und externen Aufzeichnung
Augenblicke zwischen den Spuren
Richtig satt - Was bei der Sättigung eines Video-Clips falsch laufen kann
From North to South - Dreherfahrungen mit der Sony A7S II entlang eines Längengrades
Welche Farbe darf das Auto eines Filmers haben?
Name eines Spielfilms gesucht




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash