Logo Logo
/// 

Kein Signal auf Monitor 2 (4K und FHD)



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von musikseele:


Hallo Leute,
Nachdem ich nun meine Hochzeit mit 10 Kaneras gefilmt habe, einen neuen Rechner mein Eigen nennen kann und ein 4K Monitor angeschafft wurde, stehe ich mal wieder vor einem nicht erklärbaren Problem.

Ich arbeite mit Premiere CC 2018, es hängt ein Acer ET 430 und ein LG FullHDFullHD im Glossar erklärt Monitor an einer gtx 1080.
Der Acer ist via DIsplayPort und der LG mit DVI-D auf HDMIHDMI im Glossar erklärt an der Grafikkarte angeschlossen.
Die Monitore werden vom frisch installieren Windows 10 inkl. Updates, korrekt identifiziert und ich habe den Modus auf erweiterter Desktop eingestellt.

Zuvor hatte ich einen 27 Zoll FHD als TimelineTimeline im Glossar erklärt Darsteller. Das funktionierte immer.
In Premiere ist unter Wiedergabe auch der LG Monitor angewählt.

Ich bekomme einfach kein Bild.
Ich kann lediglich das Vorschauvideofenster aus dem Standartlayout abdocken und rüberschieben. Durch die dazugehörigen Bedienelemente, geht einiges an Fläche verloren und ich muss zum spulen etc. mit der Maus vom Arragment/Timeline Bereich zum 2. Monitor. Das ist total doof.

Liegt es an der verschiedenen Auflösungen der Monitore oder was kann das sein?

Danke schon mal im Voraus

Im übrigen verkaufe ich noch bis Samstag auf eBay ganz viel Zeugs. Gh2, objektive etc.
https://ebay.de/usr/musikseele




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
PC DVI-D Signal auf Field Monitor aufzeichnen
Mini Monitor FHD+ HDMI 4"?
TV Karte kein Signal
Quadro M2000 Grafikkarte - kein signal
PC (VGA) nach TV (Scart) - Kabel -- kein Signal
Video mit Scart angeschlossen "Kein Signal
Kein SDI Signal Sony fs5/Inferno Raw
Wie Monitor Signal per Hardware aufnehmen?
TV-Signal auf Computermonitor ausgeben
Suche DSLR/DSLM mit clean HDMI und ohne auto-Aus in FHD
Auf Video nach dem Importieren auf PC kein Ton
kein empfang auf den meißten transpondern (dvb-s receiver und dvb-s computer karte)
10-Bit-Support MacOS: Kein Blackmagic Design Mini Monitor mehr nötig?
Blackmagic DaVinci Resolve 16.1 Beta: Viele Neuerungen beim Cut und Fullscreen Preview auf zweitem Monitor
Kopfhörer-Signal koppeln (Abhöre und Intercom)
MPEG2-SAT-Signal direkt auf die Platte mit Pinnacle PCTV SAT Karte
Kein 16:9 auf 16:9 Fernseher?
FHD zu PAL Röhrenmonitor
Kein Audio auf Edit Page in 17.3.2
VDL 2016 kein Überspielen auf PC
DVB-T auf DVD gebrannt - kein Ton?
GH5 FHD Material in Premiere ruckelt!
Kompakter Laptop für mobilen FHD-Schnitt
Das GH5 Update 1.1 ist da! (FHD 10-bit 4:2:2)
RX100VI: Kein Ton bei Videowiedergabe auf Android Geräten
Nach Installation von Neutrino auf D-Box2 kein Kanalempfang

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom