Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum JVC-Forum

Infoseite // JVC GY DV5100E Netzteil Hilfe!!



Frage von gxxitsback:


Hallo alle zusammen ich habe neulich 2x GY DV5100E bekommen, jetzt würde ich gerne die Geräte auf Funktion überprüfen aber leider habe ich keine Kabel oder ein Netzteil,...

Meine Frage wäre ob jemand weiß mit welchem Netzteil ich die Kameras anschließen könnte, ein Name oder Link wäre sehr hilfreich.

Es könnten auch noname Netzteile sein also müsste nicht Marken Produkt sein.

Space


Antwort von xandix:

Das ist doch ein Standard 4 PIN XLR Anschluss.

Da gehste in den nächsten grösseren Verleih die Broadcast Kameras haben, da gibts sowas....

Space


Antwort von gxxitsback:

Hätte nie gedacht das es so einfach ist haha :) ich dachte schon da braucht man bestimmte Netzteile vom selben hersteller und so...

Vielen dank für die antwort. 😁

Space


Antwort von acrossthewire:

Nimm nicht die billigsten China Netzteile, ich hatte hier eine Sony XDCAM die funktionierte nur solange bis man auf Aufnahme gedrückt hat. Bis ich darauf gekommen bin das die Netzteilspannung zusammenbrach sobald das Laufwerk aktiv wurde hat gedauert.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum JVC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Netzteil / Anschluss / Adapter JVC GY HM70
Hilfe JVC D9
BMPCC 4K stoppt bei Daueraufnahmen mit Netzteil oder Vmount
Professioneller 4K-Videoschnitt - neue Grafikkarte, neues Netzteil?
Original Sony FS-100 Netzteil mit NP-F Adapterkabel leihweise gesucht
Festplatten Multi-Netzteil 12V?
Netzteil für Blackmagic 4K Production Kamera
Ronin S "nur" mit den Original Netzteil ladbar?
JVC GY-HM 360... brauchbar für Eventfilme?
Erfahrungsbericht JVC GY-HM 360
JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display
JVC GY-HC550E oder Panasonic AG-CX350..
Passende SDXC Karte für JVC JY-HM360E?
Kaufberatung Panasonic HC-V777 oder JVC GZ-RX605
JVC GY DV-500 Output-Spannungsproblem!




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash