Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Flanders Scientific: Produktionsmonitor DM170 und neue LUT Boxen // NAB 201



Newsmeldung von slashCAM:


Flanders Scientific hat auf der NAB 2016 eine Reihe neuer Geräte gezeigt - unter anderem den neuen 16.5" (42cm...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Flanders Scientific: Produktionsmonitor DM170 und neue LUT Boxen // NAB 2016


Space


Antwort von pixler:

Kann mir mal einer verraten weshalb es bisher keine bezahlbaren 4K Produktionsmonitore gibt?

Entweder kosten die gleich 20'000.- und mehr oder mann nimmt ein TV-Gerät (900 -1600.-) Aber gute und zahlbare professionelle im Bereich 3'000-4000.-

Suche ich am falschen Ort? Sony, Panasonic, JVC...? Nada.

Space


Antwort von tom:

Kann mir mal einer verraten weshalb es bisher keine bezahlbaren 4K Produktionsmonitore gibt?

Entweder kosten die gleich 20'000.- und mehr oder mann nimmt ein TV-Gerät (900 -1600.-) Aber gute und zahlbare professionelle im Bereich 3'000-4000.-

Suche ich am falschen Ort? Sony, Panasonic, JVC...? Nada.
Flander Scientific hat auf der NAB 2016 auch den Prototypen eines 31" 4K (4.096 x 2.160) Produktionsmonitors gezeigt, der 99% des DCI P3 Farbraums abdeckt und der erste einer ganzen Reihe von 4K Monitoren sein soll. Wir konnten aber keine weiteren Angaben (wie etwa den Preis) über ihn ausfindig machen ...

Thomas
slashCAM

Space


Antwort von DV_Chris:

Kann mir mal einer verraten weshalb es bisher keine bezahlbaren 4K Produktionsmonitore gibt?

Entweder kosten die gleich 20'000.- und mehr oder mann nimmt ein TV-Gerät (900 -1600.-) Aber gute und zahlbare professionelle im Bereich 3'000-4000.-

Suche ich am falschen Ort? Sony, Panasonic, JVC...? Nada. Einmal den Eizo CG318 anschauen. Der füllt eine Lücke.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


ARRI: Look Library mit 87 fertigen LUTs, außerdem SUP 5.0 für AMIRA und ALEXA MINI // NAB 2017
EIZO integriert Imagica 3D LUTs für Rec.2020 in 4K Monitore // NAB 2015
Convergent Design: 3D LUTs und mehr für Odyssey7Q+ // NAB 2015
V-R241-4K Marshall: Neuer 4K SDI Produktionsmonitor // NAB 2019
Flanders Scientific: Produktionsmonitor DM170 und neue LUT Boxen // NAB 201
externer Monitor für postproduktion nötig??
Basiswissen Videoproduktion: Der Waveform-Monitor
Basiswissen Videoproduktion: Vorschaumonitor
Equipment in luftdichten Boxen im Keller - eine blöde Idee?
SCIENTIFIC & TECHNICAL AWARDS 2021 der Academy of Motion Picture Arts and Science
SmallHD Cine 13 -- portabler und heller 4K-Produktionsmonitor vorgestellt
SmallHD Cine 18: weiterer portabler 4K-Produktionsmonitor vorgestellt
Feierliche Zeremonie der Scientific and Technical Awards
AJA: Neue Dante AV 4K-T/4K-R Konverter und viele Firmware-Updates zur NAB 2023
AJA präsentiert neue IP- und 12G-SDI-Lösungen vor der NAB 2025
Neue AJA ColorBox bietet Farbraumkonvertierungen und LUT Verarbeitung
AJA ColorBox: HDR/SDR/LUT-Transform: Der neue Standard für DITs am Set?
NAB 2021 findet im Oktober statt - IBC 2021 ist auf Dezember verschoben
NAB 2021 ist abgesagt
NAB 2022
Atomos zeigt Cloud Studio Tools für die Live-Videoproduktion auf der NAB
Gotham Sound bereichtet Live von der NAB
NAB 2022 Interview: Blackmagic Design - User Szenarios für die neuen Cloud-Produkte
NAB 2022 Interview: Atomos und Shogun Connect - mächtige Cloud Tools im Anflug
NAB 2022 Tutorialclip: DaVinci Resolve 18 - AI-Mask Objects, Depth Mask, Surface Tracker
NAB 2022 Tutorialclip/Interview: Wie funktioniert Frame.IO in Premiere Pro?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash