Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Infoseite // Filter zwischen Kamera und 35mm Adapter?



Frage von JonasB:


Hi,
Erfüllen, zum Beispiel UV und Pol.Filter auch noch ihren Zweck wenn man sie zwischen die Kamera und den 35mm Adapter setzt?

M F G

Jonas

Space


Antwort von raymaker:

UV nicht, Pol vermutlich bis unwahrscheinlich.
Kurz über die Konstruktion nachdenken, dann erscheint es von selbst.

Space


Antwort von B.DeKid:

An das Objektiv der Kamera setzt Du einen Clear Filter

An die Fotolinse dann den jeweiligen Filter ( immer einen UV bzw Clear Filter) Pol kannst Du dann auch drauf machen solltest du aber den UV vorher runternehmen , der Clear kann dran bleiben.

MfG
B.DeKid

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Filter zwischen Kamera und 35mm Adapter?
Panavision Liquid Crystal Filter: Ein dynamischer ND Filter mit 6 Blendenstufen
BENRO kündigt neuen ND Filter Adapter für Canon EF Glas an...
Mofage POCO PL nach E/RF/L/Z Mount-Adapter inkl. Drop-In Filter für Vari-ND für 329,- Dollar
Live Event / Kommunikation zwischen Regie und Kamera
CDA-TEK AFX Adapter: Autofocus per LIDAR für jede Kamera
Unterschied zwischen ProRes 422 und ProRes 422HQ in der Praxis
Kann mich nicht entscheiden zwischen field monotor oder shoulder rig
Fehlende Bilder zwischen zwei Clips berechnen
Der neue Mac Pro kostet zwischen 6.499 und 62.568 Euro -- die Afterburner Karte gibt es für 2.400 Euro
Zwischen 2 MBPs. Entscheidungshilfe
Videoillusionisten - Zwischen Zauberkünstler und Compositing Artist
Drei neue Semi-Pro Monitore von AOC zwischen 28" bis 31,5"
Die bunte Welt der DCTLs in Resolve - Teil 1: Zwischen LUT und Plugin
Sechs Agon Gaming-Monitore von AOC zwischen 34 und 24.5"
Unterschiede zwischen Speicherkarten bei Simultaner Aufnahme AX700
Canon r6,r5 schnell zwischen externem Monitor und Touchscreen umschalten
NiSi Athena Cine-Objektive zwischen 14mm und 85mm vorgestellt
BM VideoAssist 12G 5" Unterschiedlicher Farbraum zwischen interner und externen Aufzeichnung




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash