Logo Logo
/// 

Diagrammeditor sieht im Easy Ease Mode anders aus als sonst?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Frage von AvedFX:


Hey, ich hätte eine Frage zum Diagrammeditor in After Effects. Nämlich möchte ich per Easy Ease Mode die Kurven verändern, aber irgendwie sieht die Kurve in jedem Kurventyp ganz anders aus, als sie sonst immer aussieht. Beispielsweise im Kurventyp "Geschwindigkeitskurve" (den ich auch sonst immer problemlos benutzt habe) sind es normalerweise gleichmäßige Kurven, die in meiner Erinnerung auch beim "Skalieren (Transformieren)-Effekt" rot waren.

Es handelt sich hierbei um After Effects CC 2015, und ich möchte in dem Transformieren Effekt die Skalierung keyen.

Hier ein Screenshot, wie die Kurven normalerweise aussehen sollten:

zum Bild http://up.picr.de/26463269gg.png

Und hier ein Screenshot, wie es seit neustem bei mir aussehen:

zum Bild http://up.picr.de/26463298eu.png

Weiß jemand, was ich aus Versehen umgestellt haben könnte und wie ich die Kurven wieder normal bekomme?



Antwort von pixler:

Der Diagrammeditor kann entweder ein Weg-zeit Diagramm zeigen oder eine Geschwindigkeitskurve.

Zweites Symbol unten in der Symbolleiste des Diagrammeditors ist eine Menu zum auswählen.



Antwort von AvedFX:

Der Diagrammeditor kann entweder ein Weg-zeit Diagramm zeigen oder eine Geschwindigkeitskurve.

Zweites Symbol unten in der Symbolleiste des Diagrammeditors ist eine Menu zum auswählen.

Das habe ich bereits erwähnt und dazu auch was gesagt.

Ich möchte mit dem Transformieren Effekt die Skalierung der darunterliegenden Ebenen keyframen. Und zwar möchte ich es so machen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt von einen auf den anderen KeyframeKeyframe im Glossar erklärt das Ganze etwas größer wird (Skalierung auf 140 zum Beispiel), und das Ganze dann smooth wieder in die normale Größe (100) geht. Dazu habe ich bis jetzt immer den Diagrammeditor mit Hilfe des Easy Ease KeyframeKeyframe im Glossar erklärt Modes genutzt (natürlich dementsprechend die Geschwindigkeitskurve). Aber seit ich das heute nochmal gemacht habe, sieht die Kurve erstens komplett anders aus und sie erfüllt auch nicht das, was sie eigentlich tun soll. Wenn ich eine Kurve verziehen will, verändern sich gleich alle Kurven, sprich alle Keyframes, und ich weiß nicht, wie ich das wieder gefixt bekomme.









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
ATI AIW X1800XL: RGB-SCART-Bild sieht aus als hätte es nur 16 Bit Farbtiefe
Sieht irgendwie nach Greenscreen aus..
Wieso sieht jedes erste Raw so aus?
Sieht die Sony FS5 im Studio gut aus
Free Guy | Official Trailer - sieht vielversprechend aus
Nach dem Rendern sieht das Resultat verwaschen aus
Typo und Grafik im SF-Film -- wie sieht die Zukunft aus?
Mein Recorder hört anders als ich.
Sachtler Transport anders als langfristige Lagerung?
AfterEffects rendert Frame speichern unter anders als Bildsequenz
Premiere CS6 zeigt mit CUDA aktiviert Transparenz anders an als ohne
Sieht aus wie Pocket 4K, ist aber Osmo Pocket
Blockbuster mal anders: Buster Keaton als Mad Max, Bruce Lee in Tron?
Sat-Aufzeichnungen streamen oder wie sonst ?
Easy Superzoom Effekt?
Easy colorcasts entfernen!
DJI Spark: Firmware-Update bis 1. September sonst Startverbot
avi-Video auf Internetseite ohne Bild, sonst immer ok
Magix Video easy TerraTec Edition
Kopter oder Drohne gesucht - soll 400g tragen können, sonst nichts
Unterschied "Womble MPEG Video Wizard" und bhv "Easy *Movie*"?
Magix Video easy HD Update -- schneller und mit neuen Korrektur-Tools
Bridge sieht keine Bilder mehr!
Mini - Kollektionsvideo (Mode)
Capture Mode funktioniert nicht
Unterschied "Womble MPEG Video Wizard" und bhv "Easy Video"?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom