Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Off-Topic-Forum

Infoseite // Der Exorzist (The Exorcist) — David Gordon Green/Peter Sattler/Scott Teems

DZOFilm New 7 Lens Kit

Frage von Map die Karte:


Nick Benas
Leslie Odom Jr.
Nigel Barto
Rory Gross
Ellen Burstyn
Ann Dowd
Amanda Beth

Nachdem ein Dad feststellt, dass
sein Son sich immer mehr
ein Paranomal Behavior aneignet.
Holt er die durch Sad Incidents
bekannt gewordene Chris MacNeil,
die vor Jahrzehnten ähnliches
durchgemacht hat.
Und zwar mit ihrer Daughter
Regan Teresa, damals gespielt
von Linda Blair.
Ohne Hilfe eines
Father Lankester Merrin
ehemals dargestellt von
Max von Sydow, wäre sie
aufgeflogen gewesen.
Spannend verpackt, nach
William Peter Blatty.
IMDB
Ab übernächsten 13.10.
Beurteilung: Für Fans von Horror Stuff.
Interessantes:
Aufbauend auf einer Vorlage der 1970er.
Basierend auf einer Vorlage der 1970er.
Hinweis:
Diese hier im Thread
von mir enthaltenen Texte
sind nicht zur Verschiebung
vorgesehen.
Falls dies doch geschieht werden diese
verschobenen Posts, dann zu einen
einzigen Pünktkchen korrigiert.
Ebenfalls ist das Umbenennen
des Threads, solange es nicht
von mir selbst angesprochen
oder der rein optischen
Grammatik zu gute kommt
nicht erwünscht.
Ebenfalls so wenig Off-topic Geschreibe,
das nichts mit der
themenverbundenen Thematik
an sich zu tun hat.
Wem trotzdem so langweilig für sowas ist,
sollte sich nicht Film & Serien Fan nennen.
Oder macht sich freiwillig
öffentlich lächerlich,
dar man es unterhaltend findet
unreife Trollerei zu betreiben.

Space


Antwort von Map die Karte:

Warum die älteste Darstellerin mitmacht.
https://collider.com/the-exorcist-reboo ... -comments/

Space


Antwort von Map die Karte:

Baldiger Shoot.
https://variety.com/2022/film/news/davi ... 235401297/

Space


Antwort von Map die Karte:

William Friedkin nicht involviert.
https://comicbookmovie.com/horror/hallo ... #gs.h45frg

Space


Antwort von Map die Karte:

Lidya Jewett dabei.
https://bloody-disgusting.com/movie/374 ... en-reboot/

Space


Antwort von Jott:

Worin liegt eigentlich der Witz, dass der Map nur über skurrile Remakes berichtet? Ist ja nett zu sehen, wie vielen Leuten gar nichts Neues mehr einfällt, aber sonst?

Mein Highlight bisher war Red Sonja mit Veronica Ferres. Wer hätte jemals die Existenz dieses Brüllers mitbekommen ohne Map! :-)

Space


Antwort von pillepalle:

Vermutlich ist das nur eine Auswirkung davon, wenn man zuviel Serien guckt. Aber dazu müsste man vielleicht erstmal eine Umfrage machen...

VG

Space


Antwort von Darth Schneider:

Wobei der Serien Markt ist ja eigentlich voller Remakes und Reboots und so…
Gruss Boris

Space


Antwort von 7River:

Sehr interessant fand ich „Der Exorzismus von Emily Rose“. Weil er zum Teil ein Gerichtsfilm war und nicht nur ein Horrorfilm.

Space



Space


Antwort von Funless:

Jott hat geschrieben:
Worin liegt eigentlich der Witz, dass der Map nur über skurrile Remakes berichtet? Ist ja nett zu sehen, wie vielen Leuten gar nichts Neues mehr einfällt, aber sonst?

Mein Highlight bisher war Red Sonja mit Veronica Ferres. Wer hätte jemals die Existenz dieses Brüllers mitbekommen ohne Map! :-)
Nun, dass der TO eine starke Affinität zu trashlastigen B-, C- und D-Produktionen hat ist ja unschwer zu erkennen. Und ist ja auch okay, denn auch solche Produktionen haben ihre (gar nicht mal so kleine) Zielgruppe. Auch wenn ich selbst nicht zu dieser Zielgruppe gehöre, bis auf ein paar Trash-Ausflüge alle Jubeljahre mal fürs lustige Entertainment, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Man muss ja nicht alles mögen und ich vermute irgendwelchen Leuten wird das wohl interessieren was im Trash-Universum so Neues produziert wird.

Space


Antwort von Jott:

Wenn Trash, dann richtig: die Sharknado-Serie zum Beispiel ist großartig für den Hometrainer.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Off-Topic-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Napoleon — Ridley Scott/David Scarpa
Gladiator 2 — Ridley Scott/David Scarpa
Der Filmemacher Klaus Peter Karger spricht über seinen Dokumentarfilm DIE SPASSMACHER
Der Feuerteufel (Firestarter) — Keith Thomas/Mark L. Smith/Scott Terms/Jason Blum
Filmkomponist Peter Thomas gestorben
How Peter Jackson Made a Splatter Masterpiece
„Let it go" by Peter Broderick Musikvideo
Wie Peter Jacksons Beatles-Doku "Get Back" erst durch AI möglich wurde
KI macht"s möglich: Fake-Filmstills von Fritz Langs Star Wars, Jodorowskys Tron, Peter Jacksons Batman und mehr
Ridley Scott: Angehende Filmemacher haben "keine Ausreden" mehr
Ridley Scott hat Recht - irgendwie...
Ip Man 4 Final Chinese Trailer (Donnie Yen, Scott Adkins)
Ridley Scott's "Raised by Wolves" - Trailer
"Green Screen" Eckernförde
Manfrotto Hintergrund-Kit Chroma Key FX: Transportabler Green-/Bluescreen mit großer Fläche
THE GREEN KNIGHT Official Trailer 2




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash