Logo Logo
/// 

Remote Produktion mit David Guetta in Dubai



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von ruessel:


Für diese UHD-Aufzeichnung hatten sich der technische Supervisor Philipp Chudalla mit dem Regisseur Job Robbers, dem Executive Creative Director Remco Evers und dem Head of Production Luke Morris für vier ferngesteuerte Blackcam-Systeme plus vier Arri-Kameras entschieden. Zusätzlich kamen drei Drohnen zum Einsatz. Für das Colormatching der Kameras kam zum ersten Mal Arri-Multicam LogC LUT zum Einsatz. Mit dieser LUT ist es möglich, die Videoparameter im LogC Betrieb der Kamera zu bearbeiten. Mittels einer externen LUT Box, die das Bild in den richtigen Farbraum im gewünschten Look darstellt, ist damit die Beurteilung auf Messgeräten und Vorschaumonitoren möglich.
https://www.film-tv-video.de/production ... -in-dubai/


zum Bild





Antworten zu ähnlichen Fragen:
Fujifilm X-H2S vorgestellt mit 10bit 6.2K, F-Log2, ProRes und Remote-Optionen
Filmausschnitte in eigener Produktion verwenden
Produktion: Mehr Mut zum Risiko
Kleiner Einblick in die Mavic Produktion
Software-Empfehlung für Still-Video-Produktion
Casting-Tipps für die Low Budget Produktion
David Fincher’s MANK - Teaser - edel
Gladiator 2 — Ridley Scott/David Scarpa
ARTE: Mulholland Drive - David Lynch
Napoleon — Ridley Scott/David Scarpa
10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format
Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion
China: Foxconn und dutzende Firmen stellen Produktion ein
Live Produktion - Countdown Uhr an Kamera für Speaker/ Rest-Redezeit
David Bowie: Wie alles begann | Doku | ARTE
David Cronenbergs "Rabid" am 20. Januar 2022 auf ARTE
460GB/s pro Chip: neuer Hochgeschwindigkeits-Speicher für GPUs (HBM2) in Produktion
Videotutorial: David Fincher - Perfektion bis ins Detail: Mindhunter u.a.
Was David Fincher besser kann als Tarantino und Nolan
David Fincher"s MANK - für Liebhaber von Citizen Kane
Adobe: Creative Cloud Updates und C2C Workflows für die virtuelle Produktion
Probleme bei der NAND Flash Produktion: Steigen die SSD Preis wieder an?
Ein Mann für gewisse Stunden (American Gigolo) — David Hollander
Die 25 besten Filme 2018: David Ehrlichs Favoriten im Supercut Countdown
Remote Arbeiten
Der Exorzist (The Exorcist) — David Gordon Green/Peter Sattler/Scott Teems

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom