Logo Logo
/// 

DaVinci: Modifier löschen



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von JanHe:


Ich habe hierzu keine Info im Internet finden können: Wie kann man einen Modifier löschen? Ich habe einen Follower-Modifier auf einer Text-Node und würde den gerne einfach löschen. Rechtsklick "Delete" entfernt den nur aus dem Menü, sodass er nicht mehr angezeigt wird, aber der Effekt ist dann immer noch wirksam.... :/



Antwort von Jörg:

Die Anzahl der Fragen lässt vermuten, dass du noch nicht mal die Basics von Resolve intus hast?
Sind zwar uralt, aber die Lady hier in den tutorials weiß genau, wie sie Grundlagen vermittelt.
Solltest du dir ganz gelassen anschauen...eins nach dem Anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=QUGnvCX ... jIzRcJp3b0



Antwort von Jott:

Oder als grundsätzlich neugieriger Mensch (anderer Thread) das Manual lesen.








Antwort von mash_gh4:

Jörg hat geschrieben:
Sind zwar uralt, aber die Lady hier in den tutorials weiß genau, wie sie Grundlagen vermittelt.
das ist leider wirklich derart veraltet, das man es besser nicht mehr empfiehlt!
da hat sich einfach mittlerweile zu viel geändert...



Antwort von Jörg:

ich weiß, aber die Stimme....;-))



Antwort von JanHe:

Jott hat geschrieben:
Oder als grundsätzlich neugieriger Mensch (anderer Thread) das Manual lesen.
Prinzipiell interessiert mich das alles, aber für das Problem hilft mir das Manual auch nicht weiter und ich muss mit dem Projekt fertig werden. Ich weiß nicht wirklich, wie ich es gemacht habe, aber der Modifier ist jetzt verschwunden und auch nicht mehr wirksam, was aber auch nur für die eine Node geklappt hatte, die andere habe ich jetzt einfach neu erstellt...



Antwort von JanHe:

Das hilft ja alles nichts. Natürlich fehlen mir die Basics, aber solche "Fehler" stehen üblicherweise nicht in Manuals drin, und tun sie hier im konkreten Fall nicht, wie ich nachgeschaut habe....



Antwort von klusterdegenerierung:

Ja ist schon lustig das der Jörg es angeblich weiß, Dir aber ohne vorherige Lernlektion nicht sagen will.
So sind sie hier, immer hilfsbereit die Profis.

Leider habe ich sowas noch nie gemacht, sonst hätte ich es Dir auch ohne überflüssige Polemik geschrieben.



Antwort von Jörg:

Ja ist schon lustig das der Jörg es angeblich weiß, Dir aber ohne vorherige Lernlektion nicht sagen will.
Dummes großmäuliges Gewäsch wie immer von Dir.
Du lernst nie, mal die Klappe zu halten stimmts?

jan HE hat von mir in der Vergangenheit einige tips zu Resolve bekommen.
Wenn jemand aber etliche Fragen zum NLE in wenigen Stunden stellt, ist ein Hinweis zur Selbsthilfe im Netz wohl angebracht.

Das versteht solch denkbefreites Wesen wie du natürlich nicht.

Schreib weiter Beiträge ala, womit wascht ihr heute, oder kann man Schuhe zubinden,
aber lass mich endlich mal in Ruhe.



Antwort von klusterdegenerierung:

Hallo Jörg,
wenn dies stimmen würde könnte ich es verstehen, besonders weil ich es nicht wußte.
Leider entspricht Deine Info aber nicht den Fakten, zumindest wenn man sich die Threadopener von ihm ansieht.

Ich finde meine Ansicht dennoch nicht abwegig, denn es ist ja nicht das erste mal, das Du den Leuten so kommst,
genauso wie ich in Deinen Augen nur Unsinn poste, was auch nicht stimmt.

Ich poste zwar auch viel Mainstream, aber durchaus auch viel gutes und brauchbares, das Du dies nicht siehst und Dich immer nur aufs Schuhe zubinden stürtzt, finde ich schade, denn das bin ich nicht nur.

Vielleicht bist Du ja auch nicht der schräge alte meckerkautz, wer weiß.
Tut mir Leid wenn ich Dir wiedermal Unrecht getan habe und Dir auf den Sack gehe.

Werde Dir einfach aus dem Weg gehen, Platz ist hier ja genug.



Antwort von Jörg:

Leider entspricht Deine Info aber nicht den Fakten
da hast du recht, ich meinte den Nutzer revo, sorry.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Davinci Resolve - Lücke schließen beim Löschen
*** Bitte löschen ***
Bitte löschen
Videokassetten schnell löschen
Resolve Maskeninhalt löschen?
Samplitude Audioteile löschen
Nichtbenutzte Clips löschen?
Nero 6.0 DVD RW löschen
All-I (GH5) in FCPX: Originaldateien löschen?
Womble - markierte Stelle löschen
DVB-T 2-Kanal (Hörfilm) Tonspur löschen
Premiere Pro: Proxy-Importvorgaben löschen?
Premiere CC 2015 mehrere Spuren löschen
Sony DSR 390 P Betriebsstundenzähler löschen / Hardreset
AE CS 6 Letzte Projekte aus Pull Down Menü löschen
Fehlerspeicher löschen Sony Betacam UVW 1200P
Löschen und Lücke schließen - Positionszeiger neu positionieren?
Unbenutzte Clips physikalisch und entgültig löschen / DR16
Wie & womit Audiokanal aus einer Tonspur löschen?
Filmer-Klage erfolgreich: YouTube muß TV-Doku-Mitschnitt löschen
Darf jemand meine Fotos (aus z.b. Notwehr) löschen, bei einem Verdacht?
Davinci 12,5 le version
Davinci Resolve 15
DaVinci: In/Out loopen
DaVinci Resolve 15.0.1 - Update
Davinci Resolve 4K Multikameraschnitt

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom