Logo Logo
/// 

Ausgabedatei um einiges größer als Original-Clip



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von mich:


Hallo,

ich nehme Desktopvideos für Schulungen auf und arbeite mit Camtasia. Die Videos werden als MP4 mit 30 fps, 1920x1072 mit einer Datenrate von 166kBit/s und Gesamtbitrate von 291kBit/s gespeichert. Zum Nachvertonen (Rauschunterdrückung) importiere ich sie in Premiere und legen den Effekt drauf, wenn ich jetzt das Video unter H264 mit Voreinstellung "mit Quelle abgleichen - hohe Bitrate" exportiere, bekomme ich gleich eine 1GB große Datei (Originalclip bei 10min 25MB). Wähle ich eine geringe Bitrate, dann habe ich zwar nur 27MB Größe aber eine weitaus schlechtere Bildqualität als das Original.

Wie exportiere ich das, so dass die Qualität gleich bleibt und die Dateigröße in etwa auch (10% mehr macht nix)...

Danke schon mal!

LG




Antworten zu ähnlichen Fragen:
Hat ein 50fps Clip mit den selben Einstellungen exakt die doppelte Datengröße als derselbe Clip in 25fps?
Bilder größer als die Arbeitsfläche
RED Komodo Sensor - Größer als S35 mit 1,9:1 Seitenverhältnis
Ins Kino in Coronazeiten - Sehnsucht größer als die Angst
Videodateien größer 2 GByte brennen
WIN 2000 in NTFS konvertieren, damit AVI-Dateien größer sein können
AVI A/V Sync mit größer werdendem Fehler
Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)
BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
Original Sony FS-100 Netzteil mit NP-F Adapterkabel leihweise gesucht
Stativtasche für mantona Pro ONE 165 mit Original MONOSTAT-Fuß
Bitrate einer neuen Datei im Verhältnis zum Original
9 Jahre mit der original BMCC
Ronin S "nur" mit den Original Netzteil ladbar?
Original Streams von DVD extrahieren
Sequenz als Clip einfügen
Premiere Pro - generiertes JPG anders als Clip
Toller Clip zum Thema Commercials
25fps Clip ruckelt in PowerDirector
Kickstarter-Clip für DR!FT mit BMPCC4k und Leowa24mm
Sehenswerter Clip
Timeline focus on Clip?
Tutorial Clip: DOP Roger Deakins spricht über seine Ansprüche an sein Kamerabild und die ARRI Alexa Mini LF

















weitere Themen:
Spezialthemen


3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adapter/Konverter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
DJI
DSLR
DaVinci Resolve
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Empfehlung
Euro
Fehler
Festplatte
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Foto
Frage
Frame
GH2
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
Nikon
Objektiv
Objektive
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Plugin
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Render
Rendern
S5
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
Trailer
Umwandeln
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
YouTube
Zoom