Logo Logo
/// 

Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem "Productions"-Panel



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Im Rahmen des Sundance Filmfestivals hat Adobe neue Projektmanagement- und Kollaborationsfunktionen für Premiere Pro angekündigt. So soll es über ein neues Production Pan...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem "Productions"-Panel




Antwort von Rick SSon:

Erstmal muesste Premiere in der Lage sein bei großen Projekten nicht immer langsamer zu werden.



Antwort von dustdancer:

Ich weiß zwar nicht, wo das Problem bei Dir ist, aber ich habe bisher keine Probleme mit den >90 min Projekten gehabt, an denen wir gearbeitet hatten. Vielleicht einfach den Workflow optimieren?








Antwort von Bergspetzl:

Auch wenn es eher nicht mehr' en Vogue' ist, aber wenn ich alles Video und Audiomaterial vorher transcodiere (nicht proxies, die wären zusätzlich) ist meine Erfahrung bei größeren Projekten, dass Premiere das gefällt. Wenn ich ein größeres Projekt von proxies auf normalmaterial wieder umstellen komme ich manchmal in Teufels Küche, gerade beim älteren schnittplatz. Prores, confirm oder dnx surren hingegen...

Ich weiss nicht warum das so ist, alle video player spielen egal welches 4k nämlich 'butterweich'...

Wie ist denn eure Erfahrung?



Antwort von -paleface-:

Finde "Productions" klingt interessant.

Ich hoffe dann erinnert sich Premiere mal in wenig an seine Footage Ordner.
Hab es oft das Premiere einfach auf dem Desktop beim Import startet und ich dann wieder manuel zu dem Projekt klicken muss.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere Pro 2018 Projekt Suche ist ausgegraut!?
Problem Premiere Pro CC Clipinhalt über gesamtes Projekt verschoben
Premiere Pro: 4K Projekt zu HD Export, Verlauf wird stufig
Adobe Premiere CC Projekt beschädigt
Adobe Premiere. Projekt beschädigt. Wer kann helfen????
Premiere Pro. Seiten beschnitten trotz 1280x720 Projekt/Material
Hat das Adobe Premiere 6 ein Projekt-Dauer Limit?
Adobe Premiere 6.0 Projekt
Problem bei Export von Projekt in Adober Premiere Pro
premiere pro projekt in after effects importieren
Premiere Pro| Projekt kaputt nach Rechner wechsel?
Projekt von Premiere 6 ins Premiere Pro 1.5 Media Offline
Adobe Premiere Pro mit neuem Multi-Projekt Workflow und kostenlosen Team Projects
Nahtlos: Adobe Premiere Pro bekommt ein Avid MediaCentral Panel
Nahtloser Export -- Vimeo Panel für Adobe Premiere Pro CC
Kostenlos und online: Premiere Pro und After Effects CC Workflows (Adobe Live)
Adobe Bridge bekommt Integration in Premiere Pro und Media Encoder
Projekt sichern mit Adobe Premiere Pro CS5.5
Messevideo: Neue Funktionen Adobe Premiere Pro u. bestes, verstecktes Pro-Feature // NAB 2018
Neue Funktionen: Adobe Premiere Pro, After Effects und Character Animator /
Adobe MAX - Auch neue Funktionen für Premiere Pro, After Effects und Co...
Neue CC-Funktionen u.a. für Adobe Premiere Pro und After Effects zur // NAB 2018
Adobe CC Update: Audio Transkription per KI und neue GPU-Beschleunigung für Premiere Pro
Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020
Rayzr MC 400 Max: Mobiles lichtstarkes Multi Color RGBWW Soft LED Panel
Premiere Pro CC 2017 bekommt Bugfix-Update (11.0.2)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom