Servus allerseits, hat hier jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
Benutze seit 2 Wo die Karte an meinem Notebook. Empfang ok. Leider ist die Software schwach. Reagiert tägl 1-3 mal mit der Meldung "Karte nicht gefunden" obgleich die Karte ununterbrochen steckt. Muß dann die Karte kurz ziehen, danach neuer Scann, dann funzt alles 'ne zeitlang. Lästig.
Anubis Support wimmelt ab mit: The hardware and driver should be stable since it was working before. Check if you have installed new software or hardware after this. Try to retrace the route and go backwards and slowly iron out the cause. It is most likely from external factor.
Habe aber nichts installiert. Günter
Antwort von michael schulz:
"Günter Mangold" schrieb ... ... > Benutze seit 2 Wo die Karte an meinem Notebook. > Empfang ok. > Leider ist die Software schwach. Reagiert tägl 1-3 mal > mit der Meldung "Karte nicht gefunden" obgleich die Karte > ununterbrochen steckt. > Muß dann die Karte kurz ziehen, danach neuer Scann, > dann funzt alles 'ne zeitlang. ... Die üblichen Verdächtigen: lad dir via Anubis die neuesten Treiber herunter, noch bessere Ergebnisse erzielst du mit den Treibern der LifeView Karte (;Adresse findest du viel weiter unten, da ähnlich Threads schon öfters on topic waren...) hth, Michael
Antwort von Günter Mangold:
"michael schulz" schrieb
>> Leider ist die Software schwach. Reagiert tägl 1-3 mal >> mit der Meldung "Karte nicht gefunden" obgleich die Karte >> ununterbrochen steckt. >> Muß dann die Karte kurz ziehen, danach neuer Scann, >> dann funzt alles 'ne zeitlang. > ... > Die üblichen Verdächtigen: lad dir via Anubis die neuesten Treiber > herunter, noch bessere Ergebnisse erzielst du mit den Treibern der > LifeView Karte (;Adresse findest du viel weiter unten, da ähnlich Threads > schon öfters on topic waren...)
Danke für den LifeView Hinweis. http://www.lifeview.com.tw/de/html/products/dual tv solution/flydvbt duo cardbus.htm Deren Software ist die Gleiche wie die von Typhoon. Aber die machten auf einen WinXP-Hotfix -KB986626 aufmerksam Microsoft hat ein Update veröffentlicht welches Probleme bei DVB Produkten wie "nicht reagierenden Anwendung" oder "fehlerhafte Videoanzeige" behebt. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyIDcaaf6d-198c-4197-82ad-28251f9c50a5&displayLangÞ
Leider besteht mein "Karte nicht gefunden" Prob immer noch. Habe in dieser NG dazu nichts gefunden. Günter