Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Infoseite // 4K Material in VideoDeluxe 2016



Frage von hb90:


Hallo Community,

Voller Vorfreude habe ich gestern die ersten Clips meiner neuen GoPro Hero 7 in VideoDeluxe 2016 importiert.
Dann das böse Erwachen. Die Videos werde mit großen Hängern abgespielt und der Ton ist völlig verzogen.

Liegt das tatsächlich an meinem Laptop? Ich bin davon ausgegangen, dass System wäre ausreichend...
Habe euch meine Systemkomponenten im Anhang hinterlegt.

Ich hab gestern abend noch begonnen nach Antworten zu suchen. Immer wieder ist vom Proxy-Schnitt die Rede.
Ist es korrekt, dass ich das so mit meiner Version von VideoDeluxe nicht machen kann?

Über jede Anregung freue ich mich sehr!

Space


Antwort von wabu:

Rufe das Programm auf.
Drücke die Taste "E" - wenn da kein Knopf ist für "Proxy" dann hast du Pech.
Das kann einer der der Unterschiede sein zwischen dem "normalen" Programm und der Plus Version

Space


Antwort von Bildstabilisator:

Schaue mal hier in diesem Thread wurde das Thema schon mal beleuchtet:
viewtopic.php?p=434981

Space


Antwort von fubal147:

Wenn Du bei Deiner GoPro den HEVC Codec verwendest ist das in jedem Fall mit Deiner Hardware nicht zu stemmen.
Nur in den Versionen Plus/Premium ist ein Proxyschnitt möglich. Hat Dir ja Wabu schon geschrieben.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


GH4 Material mit BMD Material zusammenschneiden
mpeg2-Import in Magix VideoDeLuxe 2004 geht nur teilweise
F: Kapitelmarker und DVD-Menue in Magix VideoDeLuxe
VDL 2016 Absturz Fehler Bridge32
ab Anfang 2016: SCARLET-W!
Erstes UrsaMini G2 Material
Im Porjektmanager Material 180° drehen
Welche Imac-Konfiguration ruckelfreis FCPX mit 10Bit H265 Material?
Resolve UHD Material in 1080 Timeline unscharf
4K Material auf DVD
Video Material Mini Dv trotz Drop Out archevieren
Neues 12K BRAW Material zum Spielen
Wer von euch arbeitet mit alten Fernsehsender Material?
Premiere Pro: Bester Workflow für 4K + HD-Material für Square-Video?
Premiere 15.0 und 8 bit Material (MXF)
Schnell zu guten Hauttönen bei Sony Alpha S-LOG 3 Material kommen




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash