Logo Logo
/// 

*GELÖST*Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von R-Liner:


Hallo liebe Leute des SlashCam Forums.
Ich habe ein Problem, ich suche seit Tagen im Interent nach einer Lösung, und auch das suchen hier im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.

Ich nutze seit einige Jahren Adobe Premiere Pro. (Aktuell CC 2014 Version)
Seit ich Anfang der Woche ein neues Mainboard und eine neue CPU eingebaut habe , und ich weiter an meinen Projekten arbeiten wollte habe ich das Problem das im Programm Monitor nur noch ein weißes Bild zu sehen ist.
Dann habe ich irgendwann herausgefunden das ich es , warum auch immer, nicht auf meinem zweiten Monitor als eigenes Fenster laufen lassen darf.
Nun kann ich aber nicht das Fenster außerhalb der vorgegebenen Skalierung ziehen, sonst passiert etwas mit der Vorschau, was ich nicht mal beschreiben kann. (Das Bild wird größer, aber man sieht weiterhin nur die vorherige größe...irgendwie so)
Deshalb hier ein kurzes Video, damit man es einfach mal sieht.


.............


Ich hoffe jemd. von euch ist so lieb und kann mir helfen.
Wünsche noch ein schönen Abend.
Jens

Falls die frage nach meiner Hardware kommt hier die Details:
CPU: Intel I7 6700K
Board: Asus Maximus VIII Hero
GPU: Nvidia GTX 780Ti
RAM: 32gb DDR4 von ballistix

Falls noch fragen sind, dann bitte einfach bescheid geben.



Antwort von R-Liner:

Krass, schon mächtig toll dieses "Profi"-Forum...
es haben ganze 4 Leute sich dazu herabgelassen sich das Video überhaupt anzuschauen.
Das Problem ich für mich gelöst:
jeder der das gleiche Problem mal hat sei gesagt, Rechner komplett neu aufsetzten! Viel Spaß.

Danke für die masse an Hilfe



Antwort von cantsin:

Für Support wendest Du Dich an Adobe. Hier auf kostenlosen/freiwilligen Kundendienst zu hoffen und dann noch zu schimpfen, wenn er ausbleibt, ist eine verwegene Haltung, sehr höflich gesagt.








Antwort von R-Liner:

Na wenn jemand schimpft dann kommen sofort die Leute und beschweren sich.
Wie gesagt, allein sich die Problematik anzuschauen wurde von 4 Leuten getätigt. Und eher das ist mein Problem ... aber naja. wie gesagt gelöst ist es ja...



Antwort von Jörg:

und dann noch zu schimpfen, wenn er ausbleibt, ist eine verwegene Haltung, sehr höflich gesagt.
sehr verwegen, dreist und anmaßend...



Antwort von freezer:

Krass, schon mächtig toll dieses "Profi"-Forum...
es haben ganze 4 Leute sich dazu herabgelassen sich das Video überhaupt anzuschauen.
Das Problem ich für mich gelöst:
jeder der das gleiche Problem mal hat sei gesagt, Rechner komplett neu aufsetzten! Viel Spaß.

Danke für die masse an Hilfe Dir ist schon klar, dass jede gegebene Hilfe hier freiwillig und kostenlos erfolgt und dem Helfenden Zeit kostet? Glaubst Du vielleicht, die anderen Leute hier im Forum sind verpflichtet Dir zu helfen? Oder dass Du Hilfe fordern kannst?

Du solltest mal Deine Einstellung anderen gegenüber dringend überdenken.



Antwort von R-Liner:

typisch...jetzt kommen alle raus und fangen an zu haten. aber helfen . quatsch.
also wofür hier anmelden ? ach helfen, ne lass mal , lieber über Leute schimpfen die mal ihrer Meinung kund tun.
und das ich dreist bin, empfinde ich als dreiste Behauptung. Denn wie gesagt, über 500 aufraufe auf ein Thread, während sich 4 Leute die Problematik wirklich angeschaut haben.
aber beschwert euch nur weiter. Dadurch wird sich bestimmt was ändern!


jede weitere Beschwerde mir gegenüber ist vergebene Liebesmühe :)
Viel Spaß noch beim "helfen".




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Adobe - neue April Updates für Premiere Pro und Premiere Rush
Export Problem Adobe Premiere Pro 2020
Warum laggt Adobe Premiere Pro trotz TR3970x und RTX 3090?
Premiere Pro, Zeit-Neuzuordnung geht nicht...
Adobe Februar 2021 Update 14.9 bringt Premiere Pro schnellere Audioeffekte
Premiere Pro: Maskenprobleme
Premiere Pro/Rush und Audition: Erste Beta für Apple M1 bringt deutliche Beschleunigung
Premiere Pro 2020 friert ständig ein während Premiere 2019 funktioniert?
Adobe Premiere Pro Update 14.6 bringt schnellen Export und Medienersetzung in Motion Graphics-Vorlagen
Adobe Bridge bekommt Integration in Premiere Pro und Media Encoder
Adobe Premiere Rush - jetzt auch als Mobile Only Abo für 4,99 US-Dollar
Langer Rollender bzw Kriechender Text bei Adobe Premiere Pro 20
Welcher Monitor für Premiere Pro + Photoshop?
Premiere Pro CS5.5 stürzt ab bei Anschluss von externem Monitor
Welche Grafikkarte mit TV-Out wird von Premiere Pro als Preview-Monitor unterstützt?
Clip im Programm-Monitor zu klein
Neu: VFX-Programm HitFilm Pro 6 mit neuen Animationsmöglichkeiten
10 Bit 4K-Schnitt auf dem neuen MacBook Pro 15" -- Premiere Pro im Ve
Mac Pro: Adobe Premiere Pro demnächst mit ProRes Beschleunigung per Afterburner
Premiere Pro auf MacBook Pro und eGPU KFA2 SNPR, GTX 1060
Messevideo: Neue Funktionen Adobe Premiere Pro u. bestes, verstecktes Pro-Feature // NAB 2018
Programm zum Animieren von Bewegung von Bildern für Premiere?
2.5D in After effects - GELÖST
Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve
Gibt es Alphatron noch? (gelöst)
mp4 Bitraten Problem gelöst!

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom