Editor
Der Editor bietet je nach Instrument zwei Möglichkeiten der Bearbeitung an. Handelt es sich um ein live eingespieltes Instrument, wie beispielsweise eine E-Guitare, verwandelt sich der Editor in eine Timeline mit entsprechenden Audiokurven.

Hier läßt sich dann in höherer Auflösung relativ genau schneiden. Schön wäre die Möglichkeit automatisch Nullpunkte selektieren zu können, um eigene Loops zu kreieren - vielleicht beim nächsten Update... (allerdings sollte an dieser Stelle nicht vergessen werde, dass es sich um eine 1.0.1 Version handelt.)
Die zweite Funktion des Editors wird bei der Bearbeitung von Midi-Tracks deutlich - gleich ob es sich hierbei um vorfabrizierte Loops oder selbst eingespieltes Midi handelt. Hier können einzelne Noten transponiert, editiert, mit einem kräftigeren Anschlag, etc. versehen werden.

Die einzelnen Anschläge werden über der Pointer der Maus selektiert und dann entsprechend bearbeitet. Wiederum sehr einfache Handhabung, die sehr schnell zu individuell verfeinerten Loops führt.



















