VirtualDub 1.81 stabile Release

// 17:54 Mo, 23. Jun 2008von

Das Update gabs zwar schon vor einer Woche, aber erst jetzt hat es sich bis zu uns durchgesprochen. Die neue Version ist nun besser an Dualcore-Prozessoren angepasst und kann Renderjobs (auch auf mehrere Rechner) verteilen, indem man mehrere Instanzen startet. Bei der Preview gibt es jetzt auch qualitativ hochwertiges Deinterlacing und die AMD64-Architektur wird nun auch wieder vollständig unterstützt. Mit diesem Release kündigt der Programmierer Avery Lee leider auch an, für die nächsten Versionen deutlich weniger Zeit zu haben. Schade, denn dieses Tool hat mittlerweile eine Stammplatz in der Sammlung vieler Videobearbeiter.


Ähnliche News //
Umfrage
    Was hältst du von den neuen Bild/Video-KIs?





    Ergebnis ansehen
RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash