Logo Logo
/// News

Kdenlive zeigt neue Funktionen...

[10:56 Fr,14.Januar 2011 [e]  von ]    

bildWer sich nicht eine aktuelle Development-Version kompilieren will, muss noch etwas warten, jedoch zeigt die Webseite von Kdenlive schon ein paar Neuigkeiten, die in der kommenden Ausgabe zu erwarten sind: Mehr Skopes sind ja nie verkehrt und da können neue Audio-Skopes ergo auch nur recht sein, zumal der Entwickler Granjow, mal wieder geduldig erklärt, wozu sie gut sein können.


Als PluginPlugin im Glossar erklärt hat ebendieser auch noch ein wohl weltexklusives frei0r-Plugin für Kdenlive programmiert und erläutert auch gleich den technischen Hintergrund. Mit dieser Technik lassen sich LightPaintings auch in Bewegtbildern erstellen. Coole Lichtwurscht.

Link mehr Informationen bei www.kdenlive.org

  
[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildPortabler 5-Zoll Monitor für Fotoapparate und Camcorder von Sony - CLM-V55 bildWeiterer 4K-Camcorder JVC-Prototyp auf der CES


verwandte Newsmeldungen:


[nach oben]

















passende Forenbeiträge zur News:

Archive

2021

Mai - April - März - Februar - Januar

2020
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000




































Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
alle Termine und Einreichfristen


update am 10.Mai 2021 - 15:02
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*