Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Infoseite // batch rendering möglich mit de-shaker plug-in?



Frage von ice:


daß virtual dub über die job liste batch verarbeitung kann, das habe ich nun mitbekommen...ich frage mich allerdings, ob diese auch mit dem de-shaker plug-in funktionieren kann, schließlich sollen hier je datei zwei durchgänge gefahren werden...ich habe bis jetzt jedenfalls keinen weg gefunden...jemand anders?

das merkwürdige ist , daß, anders als beim einzeldurchlauf, während meiner bisherigen versuch beim batch rendering sofort neue dateien erzeugt werden, so als ob pass 1 und 2 gleichzeitig durchlaufen werden, was allerdings nicht der fall ist, da die neue datei ist keinster weise "entwackelt" ist

Space


Antwort von noboundaries:

ich kenne keine möglichkeit. die batch liste will ja gleich dateien schreiben. für den 1. pass musst du aber nur die vorschau laufen lassen. vielleicht geht es so: pass 1 kurz anlaufen lassen (die txt datei mit den vektoren wird geschrieben. abbrechen. als job speichern mit export in irgendein format wo der codec nicht viel rechenleistung schluckt (vielleicht noch ein resize filter dahinterschalten der den film auf briefmarkengröße bringt). dann einfach den 2. pass einspeichern (vorsicht, er fängt gerne sofort mit "deshaking" an, das darf nicht passieren). jetzt als job einspeichern und loslaufen lassen

Space


Antwort von Anonymous:

ich habe mir gunnar, dem entwickler, direkt kommuniziert, lösung hier:

http://www.vegasvideo.de/forum/thread.p ... =5217&sid=

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Großes Rode Wireless Go II Software Update: Batch-Export, neue Marker-Funktionen uvm.
Kleine Vorschauvideos im Batch generieren?
Sony Lavalier-Mikrofon ECM-L1 mit Plug-in-Stromversorgung
MainConcept plug in beta für Resolve 17
Sound Devices: kostenpflichtigem Software-Plug-In vier zusätzliche Kanäle
Atomos unterstützt neue ProRes RAW-Plug-ins
AJA veröffentlicht kostenloses Stream Deck Plug-in für HELO Plus
Neues Resolve Plug In von Cullen Kelly
LensNode Plug-In
Edius X jetzt verfügbar ua. mit neuem Hintergrund-Rendering
Cache Rendering - gut zu wissen
Langsames Rendering/Preview Premiere
Adobe After Effects 18.0 Update bringt Echtzeit-3D-Entwurfsvorschau und Multi-Frame Rendering
Updates: Adobe Premiere Pro erhält ua. kostenlose, automatische Transkription, After Effecs neues Multi-Frame Rendering
Neue Funktionen in Adobe Premiere und After Effects - u.a. Multi-Frame Rendering und Remix
Fragen bzgl. Rendering von 4K nach Full-HD
Neural Rendering Dialog Replacement
GTC 2023: The Future of Rendering




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash