Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum RED V-Raptor / Monstro / Helium / Komodo-Forum

Infoseite // Wünsche für Komodo Test

DZOFilm New 7 Lens Kit

Frage von j.t.jefferson:


Hi,

unsere Cam kam heute an und würden die gerne in allen möglichen Szenarien testen.
Eins wäre mit Strobo, dann beleuchtete Szene, nen Rolling(Global) Shutter Test...sonst noch was?
Daneben dann immer die Monstro oder eine von den anderen Cams.

Würde es dann hier auch hochladen.


Gruß

Space


Antwort von pillepalle:

Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Cam.

Lowlight vielleicht?

VG

Space


Antwort von cantsin:

Dynamikumfang/Highlight-Rolloff - erstens, weil der bei Global Shutter-Kameras bisher eingeschränkt war, zweitens, weil REDs (von Michael Bay gedrehtes) offizielles Promovideo in der Hinsicht nicht gut aussah...

Und den Autofokus, da die Kamera ja Canons Dual Pixel-AF geerbt hat.

Space


Antwort von prime:

cantsin hat geschrieben:
Und den Autofokus, da die Kamera ja Canons Dual Pixel-AF geerbt hat.
Gibt es dafür ne Quelle? Ich glaub abgesehen vom R-Mount (inkl. Protokoll) ist da nichts von Canon in der Kamera.

Space


Antwort von cantsin:

prime hat geschrieben:
cantsin hat geschrieben:
Und den Autofokus, da die Kamera ja Canons Dual Pixel-AF geerbt hat.
Gibt es dafür ne Quelle? Ich glaub abgesehen vom R-Mount (inkl. Protokoll) ist da nichts von Canon in der Kamera.
Hab mich in der Tat geirrt - die Kamera hat Phase Detection-AF, aber kein Dual Pixel-AF. Trotzdem interessant, den mal auf Alltagstauglichkeit zu testen...

Space


Antwort von iasi:

Glückwunsch.

Und vielen Dank für das Angebot.


Produktionsnahe Tests.
Auch mit bewegter Kamera (Gimbal).

Space


Antwort von j.t.jefferson:

Alles klar :)

Space


Antwort von RUKfilms:

Wann kommen denn die Tests?!

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum RED V-Raptor / Monstro / Helium / Komodo-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Neue Firmware 1.5 für RED Komodo 6K Kamera bringt u.a. 6K Anamorphic R3D
RED Control Pro App - erweiterte Bedienung von V-RAPTOR und KOMODO für 500 Dollar
Neues Objektiv für Komodo
Großes Firmwareupdate 1.7.0 beta für RED Komodo bringt GioScope, Gyro-Metadaten und mehr
Blackmagic RAW Speed Test zeigt Systemleistung für BRAW an
Dynamikumfang-Test für Drohnen?
Canon EOS R3 Sensor Test - 6K Large Format RAW für 6K!
DJI RS3 Pro Gimbal inkl. Lidar Autofokus für manuelle Objektive: Erster Test und Setup
Und RED teasert weiter: Komodo Cine-Kamera kommt mit SDI und Canon RF-Mount
Jim Jannard zieht sich aus RED zurück - Hydrogen wird eingestellt - Fokus auf RED Komodo Launch
Die neuesten Infos zu REDs neuer Komodo Kamera: 6K mit 40 fps und ein Global Shutter Modus
RED Komodo Sensor - Größer als S35 mit 1,9:1 Seitenverhältnis
Red Komodo Konkurrent in Sicht?
Komodo Preise
RED Komodo Akku Lösung
RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
Red Komodo - ordentliche Bilder
Jarred Land - FDT-Interview zum Stand der RED KOMODO 6K




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash