Frage von Knipsoid:Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine EVIL bei Events als Low-Light-Videokamera einzusetzen, brauche aber eine ebenso kleine und "harmlos" ausschauende Steadycam. Nicht Top-Quali ist gefragt, sondern gutes P/L-Verhältnis. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus! :)
Antwort von FritzK:
Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine EVIL bei Events als Low-Light-Videokamera einzusetzen, brauche aber eine ebenso kleine und "harmlos" ausschauende Steadycam. Nicht Top-Quali ist gefragt, sondern gutes P/L-Verhältnis. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus! :)
Hi, sehr sehr gut ist das Steadycam von Hague, Camera Supports, MINI MOTION-Cam MMC. Der Preis liegt so bei 70 -90 €. Ich habe es und bin sehr zufrieden. 3 Filmfreunde von mir haben es auch.
MfG
Fritz