Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sony-Forum

Infoseite // Verkaufsfrage: HDR-TD10E

Panasonic Lumix S5Advertisement

Frage von Tolden:


Ich habe seit 2012 den Sony 3D-Camcorder HDR-TD10E. In diesem Jahr habe ich mir allerdings eine Bridgekamera von Sony zugelegt, welche für mich nun die eierlegende Wollmilchsau im Foto- und Videobereich ist und darum benötige ich den Camcorder eigentlich nicht mehr. Ich würde den Camcorder gerne verkaufen, jedoch bin ich mir komplett unsicher, was man dafür nehmen kann. Ich habe schon einmal in der Bucht geschaut, aber ausser einem Händler, welcher die Kamera für knapp 1000,- € verkauft, finde ich sonst keine Angebot zu dieser Kamera. Die Kamera war wohl auch scheinbar eher ein Nischenprodukt, obwohl sie wirklich ein sehr guter Camcorder mit genügend internen Speicher war.
Es ist noch die Originalverpackung und alles an Zubehör vorhanden. Was meint ihr, was kann man dafür noch nehmen, bzw. was bekommt man für die Kamera noch?

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Frage zum Verkauf von Z-Finder
Steuerliche Frage zu Verkauf von gebrauchtem Equipment
Sony HDR FX1 gegen HDR FX 1000 gegen HDR AX 2000
Gigabyte AERO 17 HDR - Flaches 17-Zoll Notebook mit 4K-HDR-Display
YT HDR ohne HDR Monitor?
Sony HDR-CX305e: HDMI defekt
Sony HDR CX-900 mit Atomos Ninja 2
Wann kann ein Monitor echtes HDR darstellen? Vorsicht bei den DisplayHDR Standards
SDI-HDR Preview-Monitor - Atomos Shinobi SDI für 594 Euro vorgestellt // NAB 2019
Atomos Shogun 7: 7" Dolby HDR Monitor/Recorder/Switcher mit 5.7K ProRes RAW // NAB 2019
Sony stellt HDC-5500 4K HDR Dreichip-Broadcastkamera mit Global Shutter vor // NAB 2019
8K-Monitoring-Lösung Blackmagic Teranex Mini SDI to HDMI 8K HDR // NAB 2019
Teradek Bolt 4K: 10-Bit HDR 4K Funkübertragung ohne Verzögerung // NAB 2019
Neue große HDR-Monitore von AOC, Asus und Philips
vertikales Bild zittern HDR-CX6EK
Filmtransfer: HDR des armen Mannes möglich?
Vier neue Atomos - HDR Cinema Monitor-Recorder - Neon17 bis Neon55
CHROMA GALAXIES - 4K HDR Experimental Macro
Apple Pro Display XDR - 10 Bit-HDR 6K-Display mit konstanten 1.000 Nits ab 5.000 Dollar
Blackmagic: Teranex Mini SDI to DisplayPort 8K HDR fürs 8K Monitoring




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash