Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Licht-Forum

Infoseite // Suche Interview-Licht-Setup "zum Mitnehmen" (leicht transportabel)

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von Bavbob:


Hallo,

ich bin oftmals unterwegs und nehme dann Interviews vor Ort auf. Hier bin ich auf eine möglichst leicht transportable Lösung angewiesen.

Aktuell nutze ich das Set aus zwei "Neewer RGB LED Videolicht mit APP Steuerung 360° Vollfarbe, 50W 660 PRO Videobeleuchtungs Set CRI 97+" (inkl. Softbox) als Führungs und Fülllicht.

Nun suche ich noch ein gut transportables Rim-Light. Was setzt ihr hier ein, bzw. welche Empfehlung habt ihr hier für mich?

Vielen Dank für eure Tipps bzw. Rimlight oder eurer kompletten (transportablen) Interview-Licht-Setups!

Robert

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Flache HDR-Workstation zum Mitnehmen - MSI Creator 17
Auf der Suche nach dem richtigen beruflichen Weg - wie leicht kommt man in einem Synchronstudio unter?
$100 Licht Setup für einen $100 Millionen Film?
5 Licht-Tricks für ein gelungenes Interview
Filmen mit und ohne Licht | Der Licht-Laber-Thread
Neue LG gram Notebooks: Extrem leicht mit 99% DCI-P3 Displays und Thunderbolt 4
VFX leicht gemacht: mit KI Gesichter animieren und Stimmen synthetisieren
Fluidhead möglichst klein und leicht
Suche Licht mit viel Power für Innenaufnahmen
Fluidkopf für sehr leichtes Setup Lumix G81 - E-IMAGE GH06?
Ursa Mini EF Einstellungen und Setup für Greenscreen
Sony A6500 für Youtube - Schmerzen im Setup
Nikon Z6 Essential Movie Kit: Vollformat RAW Setup für 2.899,- Euro // IBC 2019
ARRI Academy HDR Masterclass - Light Setup
Monitor Setup - Spezialfrage
Cooles iPhone Camcorder Setup
Video setup für dunklen Burgkeller




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash