Logo Logo
/// 

Sigma kündigt 150-600mm F5-6,3 DG DN OS | Sports Ultra-Telezoom für E- und L-Mount an



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Sigma präsentiert das erste Objektiv der Sports-Reihe, das speziell für spiegellose Vollformat-Systeme entwickelt wurde: das 150-600mm F5-6,3 DG DN OS | Sports richtet si...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sigma kündigt 150-600mm F5-6,3 DG DN OS | Sports Ultra-Telezoom für E- und L-Mount an




Antwort von TonBild:

Wofür ist denn das Seil im Hintergrund gedacht?

Und warum gibt es die Objektive nicht auch für die Spiegellosen von Nikon, Canon oder anderen?



Antwort von roki100:

TonBild hat geschrieben:
Wofür ist denn das Seil im Hintergrund gedacht?
dekoration








Antwort von Valentino:

...und Fuji wäre auch nicht schlecht, sollten da nicht schon vor Jahren Sigma Objektive raus kommen?



Antwort von Jörg:

sind im Anflug...;-))



Antwort von klusterdegenerierung:

Die Tropfen sind ein schöne Deko, hoffentlich passiert da nicht das gleiche wie damals bei meinem NX5 Camcorder, als nur ein einziger Regentropfen genau in den Spalt zwischen Zoom & Fokusring geplumst ist und ausreichte um die Cam augenblicklich zu schrotten. :-)



Antwort von teichomad:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Die Tropfen sind ein schöne Deko, hoffentlich passiert da nicht das gleiche wie damals bei meinem NX5 Camcorder, als nur ein einziger Regentropfen genau in den Spalt zwischen Zoom & Fokusring geplumst ist und ausreichte um die Cam augenblicklich zu schrotten. :-)
Hättest du den Sony CCD-SP5, wäre dir das nicht passiert.



Antwort von klusterdegenerierung:

teichomad hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Die Tropfen sind ein schöne Deko, hoffentlich passiert da nicht das gleiche wie damals bei meinem NX5 Camcorder, als nur ein einziger Regentropfen genau in den Spalt zwischen Zoom & Fokusring geplumst ist und ausreichte um die Cam augenblicklich zu schrotten. :-)
Hättest du den Sony CCD-SP5, wäre dir das nicht passiert.
Was hat das mit der Elektronik in einem Camcorder zu tun?



Antwort von teichomad:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
teichomad hat geschrieben:


Hättest du den Sony CCD-SP5, wäre dir das nicht passiert.
Was hat das mit der Elektronik in einem Camcorder zu tun?
Mit diesem Camcorder wäre es dir nicht passiert. Ist doch leicht zu verstehen, oder ?



Antwort von klusterdegenerierung:

teichomad hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:


Was hat das mit der Elektronik in einem Camcorder zu tun?
Mit diesem Camcorder wäre es dir nicht passiert. Ist doch leicht zu verstehen, oder ?
Ja, mit ner GoPro oder Tüte drüber auch nicht und was hat das damit zu tun?



Antwort von teichomad:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
teichomad hat geschrieben:


Mit diesem Camcorder wäre es dir nicht passiert. Ist doch leicht zu verstehen, oder ?
Ja, mit ner GoPro oder Tüte drüber auch nicht und was hat das damit zu tun?
Das mit der Tüte halte ich bei einer GoPro für überflüssig aber ja, auch so wäre es nicht passiert. Das hat in sofern damit zu tun als dass es dir mit diesen beiden Optionen nicht passiert wäre. So langsam muss es aber klick machen



Antwort von klusterdegenerierung:

teichomad hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:


Ja, mit ner GoPro oder Tüte drüber auch nicht und was hat das damit zu tun?
Das mit der Tüte halte ich bei einer GoPro für überflüssig aber ja, auch so wäre es nicht passiert. Das hat in sofern damit zu tun als dass es dir mit diesen beiden Optionen nicht passiert wäre. So langsam muss es aber klick machen
Und wann macht es bei Dir klick das dies lediglich eine Anekdote zu "den" (mehrzahl) Wassertropfen auf dem Objektiv war, wo dann sinngemäß so viele gegenüber einem einzigen zum Tode führen müßten?

Nächstes mal mache ich noch ein extra smiley für Dich ans Satzende!








Antwort von teichomad:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
teichomad hat geschrieben:


Das mit der Tüte halte ich bei einer GoPro für überflüssig aber ja, auch so wäre es nicht passiert. Das hat in sofern damit zu tun als dass es dir mit diesen beiden Optionen nicht passiert wäre. So langsam muss es aber klick machen
Und wann macht es bei Dir klick das dies lediglich eine Anekdote zu "den" (mehrzahl) Wassertropfen auf dem Objektiv war, wo dann sinngemäß so viele gegenüber einem einzigen zum Tode führen müßten?

Nächstes mal mache ich noch ein extra smiley für Dich ans Satzende!
Was hat denn das Objektiv mit deinem Camcorder zu tun ? ;)



Antwort von klusterdegenerierung:

Es hätte auch eine Microwelle oder Fernglas mit Tropfen sein können. :-)



Antwort von teichomad:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Es hätte auch eine Microwelle oder Fernglas mit Tropfen sein können. :-)
jetzt schweifst du aber sehr ab :) erwartungsgemäß



Antwort von klusterdegenerierung:

Wenn ichs mir so recht überlege war die NX5 auch nicht besser als eine Mikrowelle, zumindest konnte man mit beidem die Filme anbrennen lassen. ;-)



Antwort von teichomad:

Ich möchte noch kurz die von mir erwähnte Cam präsentieren:



Antwort von klusterdegenerierung:

Mit frischem Akku läuft die bestimmt noch.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Sigma 150-600mm F5-6,3 DG DN OS Sports (1400€) jetzt auch für E-Mount und L-Mount
Sigma bringt weltweit erstes 60-600mm 10fach-Ultra-Telezoom für spiegellose Kameras
Sigma kündigt Vollformat 24-70mm F2.8 DG DN Art Zoom für L-Mount und Sony E-Mount an
Sigma kündigt die ersten drei Objektive für den Z-Mount an
Sigma stellt neues Telezoom 100-400mm F5-6.3 DG DN OS Contemporary sowie weitere L-Mount Optiken vor
Neue Art-Objektive von Sigma für E-Mount und L-Mount
Sigma kündigt Full Frame L-Mount-Kamera mit CinemaDNG an
Neues Tamron Telezoom-Objektiv 70-180mm F/2.8 für Sony E-Mount
11 (!) SIGMA ART AF Festbrennweiten für L-Mount noch in diesem Jahr u. L-Mount Converter MC-21
Sony: 600 mm F4 Super-Tele und 200-600 mm F5.6-6.3 Super-Telezoom für E-Mount
SIGMA 28-70mm F2.8 DG DN | Contemporary - Leichtes und günstiges Vollformat-Zoom für E- und L-Mount
Neues optisches Design für E- und L-Mount - SIGMA 35mm F1,4 DG DN Art
Sigma 85mm F1.4 DG DN | Art Objektiv vorgestellt für L-Mount und Sony E
Sigma bringt drei lichtstarke APS-C AF-Objektive für Nikon Z-Mount: 16, 30 und 56mm f1.4
Tamron kündigt 35-150mm f2-2.8 für Sony E Mount an
sports scoreboard GUI für CasparCG, OBS, vMIX und Wirecast
Sigma Optimization für Sony E-Mount Anschluss?
Sigma bestätigt Z-Mount Objektive für 2023
Neue "native" FE- und L-Mount Optiken von Sigma: 35mm f/1.2, 14-24mm f/2.8 und 45mm f/2.8
IDX stellt koppelbare Powerlink V-Mount Akkus IPL-98 und IPL-150 vor
Erste Sigma Objektive für X-Mount - 16 / 30mm / 56mm F1,4 DC DN | Contemporary
Sigma scheint Nikon Z-Mount Optiken für 2023 zu planen
MC-21 Adapter Canon bzw. Sigma auf L-Mount für die S5
Sigma 18-50mm F2,8 DC DN | Contemporary Zoom-Objektiv bald auch für Fujifilm X-Mount
Xiaomi 12S Ultra Concept mit Leica M-Mount - erstes Wechseloptik-Smartphone
Z-Mount - Nikon kündigt Z 9 Spitzenmodell mit 8K Aufzeichnung an

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom