Logo Logo
/// 

Red Scarlet-X - 4.5K RAW (2.4:1)



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven / Komodo-Forum

Frage von iasi:


Vielleicht ist mir da was entgangen - in den Specs taucht nun jedenfalls 4.5K RAW (2.4:1) auf.
Angaben zu fps habe ich aber vergeblich gesucht.

An die Raven-Auflösung reicht das aber immer noch nicht ran, da der Raven eben noch etwas mehr PixelPixel im Glossar erklärt in der Höhe bietet.

4,5k Raw (2:1) wären natürlich richtig gut - für Scarlet-X und auch Raven.




Antworten zu ähnlichen Fragen:
RED Scarlet W einschalten: LCD Screen schwarz
Red Scarlet-W Black shading
RED Scarlet-W ProRes Quality
Frage zu PC Setup und Archivierung/Datenmanagement RED Scarlet-W Footage,
RED SCARLET-W 5K – neue Oberklasse im Sub 20.000 Euro Cine Segment?
Women Of The World Festival 2016 (Aftermovie) // Shot on RED Scarlet-W
RED Scarlet-W Files in Premiere Pro CC 2015
Nun wird sie also verschickt, die Red Scarlet-W
Und noch ´ne neue RED-Kamera: SCARLET-W
Red Scarlet-X - 4.5K RAW (2.4:1)
Red Scarlet look around
RED Scarlet - Wie schnell einsatzbereit ?
Scarlet-W und Scarlet Dragon w
welchen Gimbal zur Red Scarlet-W? DJI Ronin / Ronin M / Ronin MX?
RED Raven Rauschen RAW
Workflow bei RED 6K Raw Material
Red-Raw Samples zum Vergleich
Red RAW Format Objektivprofil .lcp anwenden?
iMac Pro interessant für RED RAW!
RED Footage - Proxies mit Raw Verlinken in Davinci Resolve 12
Wann ersetzt Nikon RED? Compressed RAW für alle ...!
scheinbar muss es für RED-RAW wohl in Zukunkt eine Nvidia sein
RED Patent deutet auf interne DCT-RAW Aufzeichnung beim Hydrogen Smartphone
Canon EOS-1 DX Mark III im Anflug: RED Alternative Dank interner 5.4K 60p RAW Aufnahme?
Kyno 1.6 jetzt mit Offloading (inkl. Checksum Verify), Metadata Im-Export, RED R3D RAW Support uvm.
Scarlet vs Varicam Dynamic Test

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom