Logo Logo
/// 

Premiere Pro Crash durch Genarts Sapphire Plugins



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Frage von redtiger112:


Hallo liebe Community,

ich habe in letzten Tagen ein enormes Problem mit meinem Schnittprogramm und einem PluginPlugin im Glossar erklärt dazu und komme damit im Moment nicht weiter.
Wenn ich versuche mein Premiere Pro-Projekt mit dem PluginPlugin im Glossar erklärt Sapphire zu öffnen und dann zum Beispiel auf eingefügtes Bild in der TimelineTimeline im Glossar erklärt klicke, was einen FX von diesem PluginPlugin im Glossar erklärt drauf hat, dann kommt eine Error Meldung (Unten ein Bild davon). Wenn ich dann irgendwas versuche zu bearbeiten oder versuche das Programm zu schließen freezed es und ich muss es über "Sofort beenden" schließen.

Ich habe jegliche Möglichkeiten schon durchprobiert. Ich habe versucht use_gpu in der Sapphire config auszuschalten, die GPU Beschleunigung im Projekt ausgeschalten, bestimmte Bilder etc. aus dem Projekt zu löschen, die Vorschau Auflösung versucht runterzusetzen, den Vorschau Renderer geändert oder auch die Sequenz in ein neues Projekt zu kopieren.

Schnittprogramm: Premiere Pro CC 2018 v12.0.0
Sapphire Version 6.0.2
Betriebssystem: macOS Mojave Version 10.14.6
Fehlercode: "A low-level exception occurred in: S_Shake (AEVideoFilter:14)" (Es standen auch schon andere Effekte von dem PluginPlugin im Glossar erklärt da)

zum Bild zum Bild https://i.imgur.com/9cmVmwA.png

In einem neuen Projekt in Premiere Pro hat das PluginPlugin im Glossar erklärt fast Fehlerlos funktioniert und in After Effects tut er das auch.
Ich würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort von euch sehr freuen,
Freundliche Grüße redtiger112



Antwort von Jott:

Ist diese Sapphire-Version nicht arg uralt?



Antwort von redtiger112:

Ja, aber eigentlich sollte diese auch funktionieren mit meiner Premiere Pro Version.









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere Plugins und andere Tools von Motion Array für 90 Tage kostenlos
Premiere Pro Crash durch Genarts Sapphire Plugins
Stock Footage in Premiere Pro CC per Pond5 Plugin
Erfahrungen mit TMPGEnc Movie Plug-in AVC for Premiere Pro?
1.000 Dollar FCP/Premiere-Plugin 360VR Toolbox zur VR-Bearbeitung ab sofort kostenlos
Schnellerer Export für Adobe Premiere Pro mittels Plug-In
Adobe Premiere Pro Plug-In ACCEVOLUTION – TRANSITION DESIGNER Free VersionA
DE:Flicker Plugin jetzt auch für Premiere Pro
Kostenloses Plug-In für Adobe Premiere: Accevolution Transition Designer Fr
Neues Plug-In für Adobe Premiere Pro CC - Bitte um Feedback
HitFilm kündigt großes Pluginpaket für Premiere, AFX, FCPX und Sony Vega
Schöne Blendeneffekte für Adobe Premiere gesucht. Plugins??
Premiere Pro: Subsequenz durch Clips ersetzen
Blackmagic RAW 1.5 bringt kostenlose Plugins für Adobe Premiere Pro und Avid Media Composer // IBC 2019
Boris FX: Updates für Sapphire, Continuum, Particle Illusion und Mocha Pro // NAB 2019
Edis X Pro und Plugins
Oxford Plugins bei Samplitude Pro X3 funktionieren nicht
Apple: Logic Pro X 10.4 mit Smart Tempo Funktion, neuen Plugins und vielen Bugfixes erschienen
TV-Sendung auf DVD brennen - steige nicht mehr durch das Formatgewimmel durch
Blackmagic eGPU Pro: doppelt so schnell durch AMD Radeon RX Vega 56
Magix Video Pro X - Juni 2019 Update - Mehr Geschwindigkeit durch INFUSION Engine
Crash-Test Drohne vs. Flugzeug
Resolve Projekt nach Crash weg
Der Preis-Crash bei Grafikkarten beginnt...
Der Finanz-Crash kommt. Was passiert mit uns Filmern?
10 Bit 4K-Schnitt auf dem neuen MacBook Pro 15" -- Premiere Pro im Ve

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom