Logo Logo
/// 

Panasonic S1H ein Firmware update fur Sigma Objektiv



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Frage von lemmisart:


Ich habe heute bei meiner Panasonic S1H ein Firmware update gemacht (Ver.2.6) auf der Seite von Panasonic. https://av.jpn.support.panasonic.com/su ... ndex4.html
Ich möchte nun auch bei meinen Objektiven ein Firmware update machen Im Moment habe ich die Version 1.3. drauf. Allerdings verwende ich keine Panasonic-Objektive ( LUMIX S Lens) sondern zwei Sigma 14-24 mm sowie 24-70 mm. Welche Datei muss man für diese Objektive downloaden?


















Antwort von cantsin:

Du lädst von Sigmas Website die Firmware-Dateien für diese beiden Objektive herunter und folgst den Installationsanweisungen, die dort stehen (i d.R.: Firmware-Dateien auspacken, ins Wurzelverzeichnis Deiner SD-Karte kopieren, SD-Karte in die Kamera legen, im Kameramenü den Eintrag "Firmware" aufrufen, Update ausführen).



Antwort von lemmisart:

Danke









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Panasonic S1H ein Firmware update fur Sigma Objektiv
S1H ein Firmware update für Sigma Objektiv
Panasonic Firmware Update: Besserer Autofokus für S1, S1H und S1R
ProRes RAW für die Panasonic S1H verzögert sich- trotzdem Firmware-Update 2.0
Firmware-Update: Panasonic EVA1 unterstützt nun mehr Sigma ART Objektive
Panasonic Firmware Update für S1 und S1H Kameras für verbesserte V-Log Aufnahme
Neue Firmware für Panasonic S1m S1R, S1H
1.15 Firmware update Sigma MC-11
Sigma MC-11 Firmware Update
RAW-Update für Panasonic Lumix S1H soeben erschienen
2.00 Firmware update Sigma 50-100mm 1.8 Art
Firmware-Feuerwerk bei Panasonic - u.a. BRAW für S1H und internes 6K MOV für S1
Sigma Firmware Update für die fp verbessert ISO-Bug, externes SSD-Recording uvm.
Panasonic HC-X1000 Firmware-Update
Panasonic: Neue Firmware für Lumix S1H/S1R/S1 und S5 bringt besseren AF und RAW-Output für S5
Für Panasonic-S1H (RAW) Filmer: AtomOS Firmware 10.52 für Atomos Ninja V ist offiziell
Panasonic Firmware-Update bringt Blackmagic RAW für GH5S und BGH1
2.0er Firmware Update für Panasonic EVA1 mit All-I Recording, 5.7K RAW Output uvm.
Firmware-Update bringt Blackmagic RAW Ausgabe für Panasonic GH5S und BGH1
Panasonic EVA1 Firmware Update 2.0 mit 5.7K Raw Output und internem 10 Bit ALL-I ist da
Panasonic S1H vorgestellt
Sigma 24-70mm f2.8 dg dn Objektiv
First rumored Panasonic S1H II specs: 8k24p and built-in ND
Sigma stellt 20mm F2 DG DN | Contemporary Objektiv vor
Panasonic LUMIX S1H - Mehr Bildqualität durch Tiefpassfilter?
Neues Sigma 14-24mm F2,8 DG HSM | Art Objektiv vorgestellt

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom