Logo Logo
/// 

Sigma entwickelt 65mm FF-Objektiv für digitale Kino-Kameras



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Eine neue Cine-Festbrennweite kündigte Sigma auf der IBC an. Das 65mm-Objektiv wird in zwei Versionen erscheinen, einmal als lichtstarkes High Speed Prime Line 65mm T1.5 ...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sigma entwickelt 65mm FF-Objektiv für digitale Kino-Kameras





Antworten zu ähnlichen Fragen:
Kamera und Objektiv für kleine und große Musikvideoproduktionen
Bühne aufnehmen, welche Kamera/Objektiv?
Passende Kamera und Objektiv gesucht
Sigma 16-28mm F2,8 DG DN | Contemporary Zoom-Objektiv für spiegellose Vollformat-Kameras vorgestellt
Sigma: Drei neue 24, 35 und 65mm Vollformat-Objektive der I-Serie für DSLMs
Tamron entwickelt 18-300mm F/3.5-6.3 APS-C Superzoom-Objektiv für E- und X-Mount
Sony entwickelt Global Shutter S35 Sensor für Studio-Kameras
Lang Lebe Film! Moderne 65mm Filmkamera Magellan 65mm vorgestellt
Sigma 18-50mm F2,8 DC DN | Contemporary Zoom-Objektiv für APS-C vorgestellt
Sigma 85mm F1.4 DG DN | Art Objektiv vorgestellt für L-Mount und Sony E
Neues Tele-Makro für spiegellose Kameras: SIGMA 105mm F2,8 DG DN MACRO | Art
Neues kompaktes Sony G Master FE 35mm F1.4 Objektiv für Nutzer der A7-Kameras ua.
KipperTie REVOLVA Objektiv-Adapter mit integriertem ND-Filterrad für RED-Kameras
Sigma 24-70mm f2.8 dg dn Objektiv
Sigma stellt 20mm F2 DG DN | Contemporary Objektiv vor
Fragen zum DJI RSC 2 mit Sigma Objektiv
Neues Sigma 14-24mm F2,8 DG HSM | Art Objektiv vorgestellt
"Phantomschmerz" - Produktion auf Kino-Niveau - gedreht auf Ursa Mini Pro und Sigma Cine Primes
Vazen 65mm T2 1.8x Anamorphot für MFT verfügbar
Besser natives SONY-Objektiv oder Canon EF mit Sigma-Adapter an der A7 III
Samsung entwickelt echtes holographisches Display für Smartphones
Disney entwickelt modulare Technik für holographische Filme in Kinogröße
Digitale PC - TV Empfangslösung für Kabelanschluss
Welche digitale Karte für Premiere?
3D wichtig für Kino-Erfolg
Rosco MIXBOOK: Das erste digitale Farbmusterbuch für die Filmset-Beleuchtung

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom