Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion-Forum

Infoseite // Normalize Audio Levels funktioniert in Edit Page nicht mehr?

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von AndySeeon:


Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich die Audiospuren nicht mehr in der Edit- Page normalisieren. Der Menüpunkt ist da, ich bekomme das Fenster zur Einstellung des Mode etc. Wenn ich dann auf "Normalize" drücke, passiert ... gar nichts.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Im Fairlight Tab funktioniert es, da kommt dann das "Prozessing"- Fenster (wie früher im Edit Tab auch).

Ich normalisiere ganz gern immer mal zwischendurch beim Aufbau der verschiedenen Sequenzen, weil der O-Ton der Kamera doch oft sehr unterschiedlich ist und ich zumindest ungefähr den Ton hören will.

Gruß, Andreas

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Kein Audio auf Edit Page in 17.3.2
Resolve Video Levels / Data Levels Konfusion
Edius 822 zeigt grünes Vorschaubild - funktioniert nicht mehr
BM Pocket 4k funktioniert nicht mehr richtig nach Update
Sony a 6400 Touch Focus funktioniert nicht mehr!
dvb-t funktioniert nicht mehr
Verständnisfrage Data Levels
Dialogue Levels and Dynamic Range (Netflix)
Nach Grass Valley-Verkauf: mehr Software, mehr Cloud, mehr Abo -- Edius soll käuflich bleiben
MP4 Datei nicht mehr synchron nach Import (AUDIO)?! HILFE!!!
Should You edit on your Iphone?
Mit Davinci Resolve bearbeitete BMPCC 6 K- RAW-Clips anschließend zum Edit in Edius 9,5 importieren ?
DAS / NAS für 4K Multicam-Edit - hoher Datendurchsatz nur via SSD?
DVR-17: Cliperstellungsdatum im EDIT-Arbeitsraum einblenden
Atomos Edit angekündigt: Bald auch Videoschnitt im Atomos Cloud Studio
Atomos Edit vorgestellt: Online Editing im Verbund mit Connect/Coud-Funktionen
Atomos Edit Public Beta verfügbar - cloudbasierter Videoschnitt für schnellstmögliche Ausspielung
Atomos Edit bekommt engere Integration mit Adobe Premiere Pro




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash