Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Infoseite // Neue Interpretationseinstellungen in Timeline übernehmen

Panasonic Lumix S5Advertisement

Frage von Phkor:


Hi,

folgendes Problem hat sich bei mir eingetellt. Ich habe schon einiges an einem Projekt geschnitten und nun die Information bekommen, dass die Ausgabe in einer anderen Framerate stattfinden soll. Nun muss ich natürlich alles interpretieren, das ist ja kein Problem.

Gibt es aber eine Möglichkeit, dass die neue Interpretation des Material auf die Clips, die schon in der Timeline sind, übernommen werden? Klar werden sie dann ein bisschen länger oder kürzer, muss dann eben angepasst werden. Aber zumindest müsste ich dann nicht jeden einzelnen Clip auswählen und den Teil einfügen, den ich haben will.

Wäre super wenn jemand eine Lösung kennt.
Danke

Space


Antwort von Jörg:

neue Sequenz mt der gewünschte framerate erstellen, clips aus der alten timeline einfügen?

Space


Antwort von Phkor:

Jörg hat geschrieben:
neue Sequenz mt der gewünschte framerate erstellen, clips aus der alten timeline einfügen?
Genau das hatte ich auch schon probiert. Hat nicht geklappt. Hat es bei dir funktioniert? Vll habe ich einen Fehler gemacht

Space


Antwort von Jörg:

Wenn du die clips in die neue Timeline eingefügst hast, das Material angepasst hast, kannst du die clips nicht manuell verlängern?

Space


Antwort von Jott:

Wäre es nicht einfacher, fertig zu schneiden und dann das komplette Masterfile je nach Nutzung in einer Sekunde umzuinterpretieren? So macht’s jedenfalls die ganze Welt um dich herum (zwischen 23,97/24/25, sofern es darum geht).

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Übernehmen eines Outros mit Davinci Resolve in neues Projekt
Sequenz in neues Projekt übernehmen
GROSSES PROBLEM: Eingescannte Fotos in der Timeline!
Timeline focus on Clip?
Timeline für Quellmonitor in Premiere
DaVinci Resolve - Timeline-Probleme
Projekt fps vs. Timeline fps
Auf einmal wird nur Audio in die Timeline kopiert
Resolve UHD Material in 1080 Timeline unscharf
Sequenz in Timeline eingefügt -- reingezoomt?
Premiere Pro. Timeline. automatische Clipauswahl
CineTakes Plugin für Adobe Premiere -- Clipnotizen vom ARRI-Set direkt auf die Timeline
A6600 4K -> HD Timeline
Audio wird in der Timeline falsch abgelegt
Clips per Tastendruck ans Ende der Timeline setzen
Icon-Problem in der Timeline
PP 2020: Audiokanal verschwindet in der Timeline




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash