Logo Logo
/// 

Musikvideo Selbst vor der Kamera stehen :-) Peinlich?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von Heinrich123:


So mein letztes Video erstmal.
War über die Tage ein bisschen aktiv.
Aber jetzt ist dann erst Mal wieder eine zeitlang ruhe.
Ich hoffe der Clip gefällt euch trotzdem.
#https://www.youtube.com/watch?v=n_au30OsTuc



Antwort von 7River:

Du machst das ganz gut, finde ich. Gesang-mäßig und so.

Gerade bei Musikvideos sieht man häufiger Nahaufnahmen. Hier war‘s Du immer aus einer gewissen Distanz zu sehen. Und warum war das Ende so abrupt abgeschnitten?

Klar, wenn’s um einen selbst geht, ist man oft der größte Kritiker.



Antwort von Frank Glencairn:

Da ich mich schon vor langer Zeit für die "Dunkle Seite der Kamera" entschieden habe, finde ich es auch eher weniger prickelnd davor zu stehen, aber wirklich "peinlich" finde ich es jetzt nicht.

Wir waren zum Beispiel mit Teilen meiner Band vor den Feiertagen kurz im Studio, um was weihnachtliches für unsere FB Seite aufzunehmen.
Eigentlich war gar nicht angedacht dabei ein Video aufzunehmen, aber nachdem jemand mit dem Handy mitgedreht hat, bin ich ausnahmsweise auch mal zu sehen :-)










Antwort von 7River:

"Frank Glencairn" hat geschrieben:
...bin ich ausnahmsweise auch mal zu sehen :-)
Aber ohne Brille ;-)



Antwort von Heinrich123:

Den Bass kann man er nicht übersehen 😎
Kommt sehr schön rüber. Und alle 3 können was 👍



Antwort von Darth Schneider:

Ich finde die Musik toll. Bitte mehr davon.. )
Gruss Boris



Antwort von Frank Glencairn:

Danke Jungs.
Dafür das wir den Song noch nie vorher gespielt oder geübt hatten, und das ganze eigentlich ne spontane Hauruck-Aktion war, ist es ganz eigentlich ordentlich geworden, und - obwohl man selbst natürlich immer Haare in der Suppe findet - ist es auch ganz gut angekommen :-)

Nächstes WE nehmen wir im selben Studio ein Album mit der kompletten Band auf, bin ja sehr gespannt wie das wird. Die analoge Technik, und das gemeinsame gleichzeitige einspielen ist schon ne ganz andere Nummer, als wenn jedes Instrument einzeln aufgenommen wird. Da muß alles sitzen, weil es keine einzelnen Spuren gibt auf die man im nachhinein zugreifen kann. So konsequent 100% Old-School aufzunehmen ist schon nochmal ne ganz andere Herausforderung.



Antwort von DAF:

Für mich ist das - Zeit meines Lebens immer hinter der Foto-/Videokamera - ein total stranges Gefühl auch mal fotografiert u/o gefilmt zu werden. Ich find mich dann auch immer total unfotogen...
"Frank Glencairn" hat geschrieben:
... nehmen wir im selben Studio ein Album mit der kompletten Band auf,...
In die Verlegenheit bei sowas gefilmt zu werden komm ich leider aufgrund latent-chronischer Unmusikalität garnicht. Wenn ich Musik mache u/o singe, schneiden sich am nächsten Glascontainer die Katzen die Pulsadern auf. Soviel ist sicher.
Aber das Video von Frank & Heinrich finde ich echt geil.



Antwort von Darth Schneider:

@Frank
Kann man das Album dann erwerben ?
Lass es uns wissen…

Willst du nicht parallel zur Musik Aufnahme gleich ein Music Video machen ?
Das käme gut so in Schwarzweiss..;)
Wenn ihr ja eh schon im Studio seit…(und schon so ein schönes Studio habt)
Schmeisst euch in Schale, nimm deinen Assi mit einer Kamera und zwei drei Lampen mit…
Und Zack soll er spontan losfilmen gleich während des Einspielens…D
Gruss Boris



Antwort von Frank Glencairn:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
@Frank
Kann man das Album dann erwerben ?
Kann man dann :-)
Ich sag bescheid wenn's soweit ist.
"Darth Schneider" hat geschrieben:

Willst du nicht parallel zur Musik Aufnahme gleich ein Music Video machen ?
Ja natürlich, ist alles schon organisiert.
Allerdings werden wir uns am WE zunächst mal auf die Aufnahmen konzentrieren, und dann später das Video machen.



Antwort von 7River:

Damit hat Heinrich123 wohl nicht gerechnet, dass sein Video so in den Hintergrund rückt...



Antwort von 3Dvideos:

Bei einem Sänger in Halbnah darf man auch mal das Licht einschalten. Sonst sieht man ja das Auge gar nicht. ;-)

SnapShot(7).jpg








Antwort von Heinrich123:

Ja ihr macht mir Freude 😂



Antwort von 3Dvideos:

Also, Enrico, das ist ja schon mal ein tolles Stück. Deshalb haben wir noch ein paar andere Stargäste für den Hintergrund eingeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=_2ayqcdrSkQ



Antwort von Heinrich123:

Du scheinst viel Freude am bearbeiten meiner Videos zu haben
🤣🤣🤣



Antwort von DAF:

Heinrich123 hat geschrieben:
Du scheinst viel Freude am bearbeiten meiner Videos zu haben
🤣🤣🤣
War das

https://www.youtube.com/watch?v=_2ayqcdrSkQ

mit dir vorher abgesprochen?



Antwort von 3Dvideos:

Heinrich123 hat geschrieben:
Du scheinst viel Freude am bearbeiten meiner Videos zu haben
🤣🤣🤣
Absolut. Der erste Vorschlag ist konstruktiv gemeint ( Ein Sänger im Bild sollte ruhig zu sehen sein ). Der zweite Ansatz ist lediglich eine kreative Auseinandersetzung, da gestalterisch viel möglich ist. Aber ich habe - aus Respekt vor den Künstlern - die Auflösung bewusst niedrig gehalten.



Antwort von Heinrich123:

Hallo DAF nein war es nicht.
Ich finde es dennoch toll dass er sich soviel Arbeit macht👍👍



Antwort von klusterdegenerierung:

Hallo Heinrich,
ich finde den Song super, auch Dein Geschichtsausdruck finde ich klasse, man merkt das es Dir was bedeutet und es raus muß! :-)

Das Video gefällt mir so wie es ist auch gut, einzig dieser blöde rotweiße Fahl vor der Brücke, der ist ein echter hingucker und lenkt voll ab, mich zumindest und wenn ich mich da dran gewagt hätte, hätte ich ihn wegretuschiert.

Dein Gesicht im Dunkel fand ich gut so und der konsequente permanente Wechsel zu den handvoll Szenen fand ich klasse und besser als immer das gleiche oder endlos viel unterschiedliche.

Wenn Grönemeyer den gemacht hätte hätte er schon Erfolg damit, you know what i mean. :-)
Du solltest ihm den schicken und mitverdienen. ;-)



Antwort von Heinrich123:

Du kannst mich echt aufbauen 😎 Da kann der Tag beginnen 😀 Ja der Pfosten ist doof. Der nächste Song wird härter da trete ich ihn einfach um 🤣
Hast du Kontakt zum Herbert? Dann können wir uns zusammen setzten ein Bierchen trinken und den Vertrag aushandeln 🤪



Antwort von Darth Schneider:

Also ich finde auch der Song hat was.
Und du stahlst auch was positives, warmes aus beim Musik machen.
Einzig die Kopfhörer draussen verwirren mich…
Brauchst du die ?

Und peinlich finde ich gar nix, im Gegenteil, das mit dem Music Video selber machen und selber vor der Kamera stehen, finde ich ist mutig und äusserst cool.
Schicks doch einfach dem Herbert…Wer weiss…;)))
Gruss Boris








Antwort von DAF:

Heinrich123 hat geschrieben:
...
Ich finde es dennoch toll dass er sich soviel Arbeit macht👍👍
@ Heinrich123:
Warum ergänzt du das erst später?
Wenn mir jemand mein Video stiehlt, umarbeitet ohne mich einzubeziehen, zudem auch noch sein eigenes Logo montiert
- und dann wieder mit nem öffentlichen Link auf seinem eigenen Kanal online stellt, ...
(Soll sich jeder seinen Teil denken. Ich tu"s auch, und werde mir in Zukunft verdammt gut überlegen was/ob ich hier nochmal Videos veröffentliche!)



Antwort von Darth Schneider:

@DAF
Muss man das so eng sehen ?
Aber grundsätzlich hast du sicher recht.

Ich denke aber der 3DVideo hat sich nix Böses dabei gedacht…
Also wenn ich hier was hochlade und jemand von euch will mit den Farben spielen, dann bitte, macht das !
Das würde mich jetzt sogar freuen.;)

Klar wenn mir jemand die Idee klauen würde um sich dumm und dämlich zu verdienen, dann natürlich nicht.

Ich denke da muss man doch differenzieren und abwägen…
Gruss Boris



Antwort von DAF:

"Darth Schneider" hat geschrieben:

Aber grundsätzlich hast du sicher recht.

Ich denke aber der 3DVideo hat sich nix Böses dabei gedacht…
...
Falsch! Er hat garnicht gedacht! Scheint nicht seine Stärke zu sein.



Antwort von Darth Schneider:

Er hat doch einfach was ausprobiert…nenne es gespielt…
Gruss Boris



Antwort von DAF:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
Er hat doch einfach was ausprobiert…nenne es gespielt…
Gruss Boris
Es geht nicht um das was du nachträglich eingefügt hast: Ob jemand nur "spielen" oder damit etwas verdienen will. So ein Quatsch!

Ich sagte ja schon:
DAF hat geschrieben:
...

(Soll sich jeder seinen Teil denken. Ich tu"s auch, und werde mir in Zukunft verdammt gut überlegen was/ob ich hier nochmal Videos veröffentliche!)




Antwort von pillepalle:

Da muss ich DAF wirklich Recht geben. Medienkompetenz ist ein rares Gut :)

Es geht auch nicht darum 3DVideos böse Absichten zu unterstellen (die er dabei sicher nicht hatte), aber das gehört sich einfach nicht und sollte normalerweise schon jedes Schulkind lernen und wissen. Was aber offensichtlich nicht gelehrt wird. Und wenn man es verändern und wieder öffentlich hochladen möchte, dann kann man in einem Forum, wo sich die Leute ja ein wenig kennen, doch zumindest vorher mal Fragen.

Es bräuchte dieses ganze Algorithmus und Upload-Filter-Gehampel auf den Plattformen gar nicht, hätte jeder ein Minimum an Grundverständnis für geistiges Eigentum. Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen sich mit fremden Federn schmücken zu wollen, oder einen materiellen Vorteil auf kosten Anderer zu bekommen. Und deshalb geht es scheinbar nicht ohne Regeln und Kontrolle.

VG



Antwort von Darth Schneider:

Er schmückt sich aber nicht mit fremden Federn. Er singt ja gar nicht…
Und zumal besser sieht das Video mit den neuen Farben auch nicht aus.;)))

Also für mich liegt die echte grosse Problematik beim Recht am eigenen Bild, Datenklau und dem Grund warum es solche Reheln braucht, gaaanz wo anders.
Und bestimmt nicht an harmlosen Leuten wie 3d Videos…
Gruss Boris



Antwort von pillepalle:

@ Darth

Es geht nicht darum, ob das Ergebnis besser oder schlechter ist. Auch ist 3DVideos und ein Filmerforum sicher nicht der Grund warum es ein Urheberrecht gibt. Es geht ganz einfach darum dass Du etwas benutzt was Dir nicht gehört. Das ist ganz einfach und versteht jedes Kind.

VG



Antwort von DAF:

pillepalle hat geschrieben:
...
Das ist ganz einfach und versteht jedes Kind.

VG
Schön wär´s. Hier wird aber gerade bewiesen, dass es offensichtlich nicht so ist.








Antwort von 7River:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
Und bestimmt nicht an harmlosen Leuten wie 3d Videos…
Also verlassen würde ich mich nicht darauf. Wie war das noch? Wo ist denn der liebe Nachbar? Den hat die Polizei heute morgen verhaftet. Der war ein gesuchter Axtmörder ;-) Spaß beiseite...



Antwort von Darth Schneider:

Ihr habt ja sicher recht mit den Regeln und Gesetzen.
Ich finde nur, der gesunde Menschenverstand sollte vor lauter Regeln auch nicht unterbewertet werden…
SlashCAM ist doch ein technisches Filmer Forum, oder ?
Täglich geben hier Leute Tips und machen Vorschläge.
Ich sehe somit 3d Videos Videos Farben Manipulation lediglich als Verbesserungs Vorschlag, nicht wirklich als Urheberrechts Bruch…

Er hat doch gar nicht versucht das fremde Material unter seinem Namen zu zeigen….oder zu verkaufen.
Nur ein simpler Vorschlag für die Farben…
Blöderweise hat er wahrscheinlich vergessen zu fragen…
Gruss Boris



Antwort von pillepalle:

@ Darth

Ja. Nur vorher Fragen ist das Mindeste was man erwarten kann. Ich nehme mir auch nicht einfach das Fahrrad vom Nachbarn ohne ihn vorher zu fragen. Wenn er mich mag, leiht er mir es umsonst, wenn er mich nicht mag oder nicht kennt vielleicht nicht, oder er möchte etwas dafür haben. Ist mit fremden Bildern, Videos und Musik genauso.

Wir können ja von mir aus ein separaten Bereich im Forum machen, wo Leute die ihr Material zeigen automatisch damit einverstanden sind, dass man es auch bearbeitet und hochläd. Wenn so etwas gewünscht wäre. Dann braucht man dort auch nicht mehr fragen, wenn derjenige der dort postet vorher sein Einverständnis dafür gibt. Aber fragen wäre trotzdem noch der einfachste Weg.

VG



Antwort von Darth Schneider:

Das wäre Sinnvoll.
Wobei fragen sollte man schon noch können und auch müssen.
Da habt ihr Alle schon voll recht.
Ich denke er wird beim nächsten mal…
Gruss Boris



Antwort von DAF:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
...
Er hat doch gar nicht versucht das fremde Material unter seinem Namen zu zeigen….
...
Hä...?!?
Ungefragt/gestohlen und mit eigenem Logo darin wieder veröffentlicht...?!?

Wenn das ist für dich also nicht "unter eigenem Namen" ist - dann sind wir gedanklich/geistig in verschiedenen Welten unterwegs.



Antwort von Darth Schneider:

Das Logo ist mir nicht mal aufgefallen, die wilden Farben haben wohl zu fest abgelenkt.
Du hast ja recht, er hätte zuerst fragen müssen. Und das Logo hat dort eh nix zu suchen…
Und er könnte sich eigentlich entschuldigen…..
Gruss Boris



Antwort von klusterdegenerierung:

Heinrich123 hat geschrieben:
Du kannst mich echt aufbauen 😎 Da kann der Tag beginnen 😀 Ja der Pfosten ist doof. Der nächste Song wird härter da trete ich ihn einfach um 🤣
Hast du Kontakt zum Herbert? Dann können wir uns zusammen setzten ein Bierchen trinken und den Vertrag aushandeln 🤪
In Resolve kannst Du da Teil mit ein paar klicks ganz easy wegmachen, ist super simple und kann Dir den Neudreh ersparen.
Einfach mal nach Fusion clone paint suchen oder Resolve remove Objects suchen. :-)



Antwort von klusterdegenerierung:

pillepalle hat geschrieben:
Da muss ich DAF wirklich Recht geben. Medienkompetenz ist ein rares Gut :)

Es geht auch nicht darum 3DVideos böse Absichten zu unterstellen (die er dabei sicher nicht hatte), aber das gehört sich einfach nicht und sollte normalerweise schon jedes Schulkind lernen und wissen. Was aber offensichtlich nicht gelehrt wird. Und wenn man es verändern und wieder öffentlich hochladen möchte, dann kann man in einem Forum, wo sich die Leute ja ein wenig kennen, doch zumindest vorher mal Fragen.

Es bräuchte dieses ganze Algorithmus und Upload-Filter-Gehampel auf den Plattformen gar nicht, hätte jeder ein Minimum an Grundverständnis für geistiges Eigentum. Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen sich mit fremden Federn schmücken zu wollen, oder einen materiellen Vorteil auf kosten Anderer zu bekommen. Und deshalb geht es scheinbar nicht ohne Regeln und Kontrolle.

VG
Ich mache hier sowas ja abundzu auch, aber entweder habe ich eh schon eine Absprache mit dem Besitzer, oder kläre das vorher ab, in sofern kann ich den Einwand von DAF auch gut verstehen.
Das einzig beruhigende ist hier, das 3D es nicht veröffentlicht hat.



Antwort von klusterdegenerierung:

DAF hat geschrieben:
"Darth Schneider" hat geschrieben:
...
Er hat doch gar nicht versucht das fremde Material unter seinem Namen zu zeigen….
...
Hä...?!?
Ungefragt/gestohlen und mit eigenem Logo darin wieder veröffentlicht...?!?

Wenn das ist für dich also nicht "unter eigenem Namen" ist - dann sind wir gedanklich/geistig in verschiedenen Welten unterwegs.
Hallo DAF,
kann Dich wie gesagt gut verstehen, aber nun müßt ihr trotzdem auch gerecht bleiben, denn 3D hat weder ein Logo eingefügt, das ist nur das Kanal Avatar von 3D und veröffentlicht hat er es auch nicht, es ist nämlich nicht gelistet und nur für Leute sichtbar, die genau diesen Link hier haben.

Vielleicht beruhigen wir uns alle mal wieder etwas und lassen das Heinrich klären, nicht das Du ihm nachher noch eine Rechtsberatungsrechnung schicken mußt. ;-))








Antwort von DAF:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
...
Das einzig beruhigende ist hier, das 3D es nicht veröffentlicht hat.
Doch. Er hat es Heinrich nicht persönlich zur Ansicht geschickt, sondern hier mit öffentlichem Link (zu seinem eigenen Kanal) verbreitet. Punkt!



Antwort von klusterdegenerierung:

DAF, ich verstehe Dich, aber was ist für Dich öffentlich?
Man kann es nur sehen wenn man zufällig auf dieses Forum stösst und niemand kann das Video sehen wenn man auf den Kanal von 3D geht, denn es ist nicht gelistet. Punkt!



Antwort von Funless:

Also ich käme im Leben nie auf die Idee ungefragt ein Video oder sonstiges geistiges Eigentum von jemand anderen zu nehmen um es (ebenfalls ungefragt) zu "modifizieren" und dann zu veröffentlichen ... genau letzteres ist das absolute NoGo, obgleich schon das ungefragte nehmen und modifizieren bereits ein NoGo ist, denn es wurde veröffentlicht. Also allen zugänglich gemacht. Man darf nicht vergessen, dass dieses Forum von vielen Menschen auch unangemeldet gelesen wird. YT Links werden in Postings nicht angemeldeten Usern genauso angezeigt wie angemeldeten.

Auch wenn es derjenige vielleicht gut gemeint hat, was ich allerdings bezweifle wenn man sich die Qualität sowie Tonalität seiner Beiträge bei Videos von anderen Usern anschaut, rechtfertigt es dennoch nicht so eine ungefragte und nicht abgesprochene Aktion.

Just my 5 Cents.



Antwort von klusterdegenerierung:

Du hast ja Recht, aber es ist ja nur bedingt öffentlich, auch wenn man das auch nicht gut heißen kann, aber da Heinrich ja nunmal überhaupt nichts dagegen hat, sollten wir uns nun wieder beruhigen, denn es ist und bleibt nun mal Heinrichs Angelegenheit. ;-)



Antwort von DAF:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
... bedingt öffentlich, ...
So ein Schmarrn. Deine Frau war seinerzeit wahrscheinlich auch nur "ein bisschen schwanger". Bei manchen Dingen gibt"s nur Ja oder Nein.



Antwort von klusterdegenerierung:

Aha, dann versuche doch mal ohne etwas von Slashcam zu wissen nach diesem Video, von dem Du als unwissender ja nicht mal was weißt geschweide denn einen Titel kennst in Google zu suchen!

Du gehst leider die ganze Zeit nur von DEINER Position aus, obwohl es Dich nicht mal was angeht und merkst dabei nicht, das man an dieses Video nur kommt, wenn man was dazu weiß oder in diesen Thread guckt.

Jetzt sag mir doch mal wie wahrscheinlich es ist das Deine halbschwangere Nachbarin nach einem Video im Internet sucht bei dem jemand über das Meer sind und jemand anderes es verfremdet hat? Und das nennst Du "Veröffentlicht"?

Schalt mal ein Gang zurück!



Antwort von Funless:

Naja, ich würde den Öffentlichkeitsfaktor dieses Forums nicht unterschätzen.

Jetzt genau in dem Augenblick in dem ich hier schreibe, zeigt die Forenauswertung (ganz unten auf der Hauptseite) folgendes an ..
Insgesamt sind 104 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 5 unsichtbare Mitglieder und 94 Gäste Und rechts ist die Leiste mit den aktuellen Beiträgen aus allen Forensektionen (bis auf Off-Topic) zudem dieser Thread derzeit ganz oben auf der Liste und der Titel des Threads klingt ja nun auch nicht gerade uninteressant, demnach ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass in diesen Thread reingeschaut wird.

Schätzen wir also, dass nur 50% der o.g. 104 Besucher diesen Thread jetzt hier lesen, also 52 Menschen und davon 50% aus Neugier die Videos anklicken ... wiederum grob auf den Tag hochgerechnet kommt da schon einiges zusammen. Vielleicht nicht die Millionen an Views die bekannte Influencer erzielen würden, aber darum geht es ja auch nicht.



Antwort von TomStg:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Du gehst leider die ganze Zeit nur von DEINER Position aus, obwohl es Dich nicht mal was angeht und merkst dabei nicht, das man an dieses Video nur kommt, wenn man was dazu weiß oder in diesen Thread guckt.
Selbst verständlich handelt es um eine Veröffentlichung. Es ist auch nicht seine Position, sondern nachzulesen zB bei der GEMA.

Etwas anderes ist es, dass nur Enrico derjenige sein kann, der gegen so eine Veröffentlichung Einwände haben könnte.



Antwort von RedWineMogul:

Und wieder ist ein eigentlich positiver Thread kaputt gemacht, nur weil sich ein User im Blockwart Modus in Dinge einmischen muss, die ihn eigentlich nichts angehen.








Antwort von 7River:

Gibt schlimmeres. Besser so, als wenn im Forum nichts los wäre.

Was sagt denn der Thread-Ersteller zu der Sache? Erst mal abwarten.



Antwort von roki100:

Gefällt mir! Weiter so...!



Antwort von 7River:

roki100 hat geschrieben:
Gefällt mir!
Soll man raten ;-) Was? Das Lied und das Video? Oder das bearbeitete Video?



Antwort von roki100:

7River hat geschrieben:
roki100 hat geschrieben:
Gefällt mir!
Soll man raten ;-) Was? Das Lied und das Video? Oder das bearbeitete Video?
Musik. Und Video ist so, naja, Hauptsache man sieht etwas. ;)
Und das bearbeitete Video von 3Dvideos, wenn es ihm aber auch anderen gefällt und 3Dvideos Spaß daran hat... ist es doch auch toll.
Weiter so...!



Antwort von Darth Schneider:

Du muss ich ihm eindeutig beipflichten.
Gruss Boris



Antwort von Heinrich123:

Sorry, dass ich erst jetzt in die Diskussion einsteige. Aber das arbeitende Volk..... :-)
Also grundsätzlich ist das jetzt kein Problem für mich, da ich 3D 1000% gute Absicht unterstelle.
Auch finde ich es erstmal gut dass er die Veränderung mit seinem Logo gekennzeichnet hat.
So ist eindeutig unterschieden ob es meins oder seins ist.
Da mir seine Idee nur sehr bedingt gefällt. Aber ich weiß es zu schätzen dass er sich Gedanken gemacht,
und das Ergebnis hier präsentiert hat.Ich denke auch, dass dieses Forum davon lebt dass man sich austauscht,Vorschläge macht und seine Ideen vorstellt.
Dann kann man es gut finden oder auch nicht.
Klar wäre es mir grundsätzlich auch lieber gewesen er hätte kurz nachgefragt.
Aber da er es nun nicht mit anstößigen Bilder unterlegt hat kann ich da entspannt darüber hinwegsehen.

Ich kann aber auch die verstehen die es nicht gut finden wenn so mir nichts dir nichts Clips abgeändert werden ohne nachzufragen.

Lasst uns mal cool über den Vorgang hinwegsehen auch mit dem Verständnis dass wohl zukünftig jeder der den Chatverlauf mitverfolgt hat
nachfragen wird ob der Clipeigentümer einverstanden mit Änderungen ist.



Antwort von DAF:

RedWineMogul hat geschrieben:
... nur weil sich ein User im Blockwart Modus in Dinge einmischen muss, die ihn eigentlich nichts angehen.
Wen meinst du damit konkret?



Antwort von klusterdegenerierung:

@Heinrich :-)





Antwort von Heinrich123:

https://www.youtube.com/watch?v=n_au30OsTuc&t=1s








Antwort von klusterdegenerierung:

Heinrich, soll ich Dir den Pömpel mal wegmachen?



Antwort von Heinrich123:

Wenn du magst gerne 😎
Ich werde allerdings in nächster Zeit das Video nochmal überarbeiten. Auch die Musik. Hintenraus verträgt es noch ein paar Änderungen. Muss dafür aber erst noch Aufnahmen machen. Auch ein paar Videosequenzen. Habe eine schöne Location entdeckt




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Video in Kamera abspielen
Kamera für Video
Welche Kamera eignet sich für infrarot video bzw Fotografie?
Zeitnahme mittels Video-Kamera
Von Super-8 nach Video. Mit welcher Kamera geht so was.
Video-Kamera für Party-Community gesucht
Video auf Kamera überspielen
Video 8 / Miro 30, welche Kamera?
video zurück auf kamera spielen
Digitale Stillbildkamera und Video-Aufzeichnung
Kameras für Bandvideo
3 Videotutorials: Protagonisten u. Schauspieler vor der Kamera - wie führen?
Drohnenverordnung: Auf jeder Drohne muss der Eigentümer stehen
In eigener Sache -- die Gewinner der Sennheiser-Verlosung stehen fest
Meta-Musikvideo "HD Delivery": Rappende Kamera-Crew
Musikvideo "Der See"
FCPX 10.4.1 löscht von selbst meine Daten aus der Timeline
Musikvideo "Gleich der Flamme"
Final Cut Pro bleibt bei der Bereitstellung bei 66% einfach stehen
SUCHE jemanden der eine DSLR bedienen kann für Musikvideo
Aus der Forschung: Autarker Bildsensor versorgt sich selbst aus Sonnenenergie
DJI stellt Super 35, 6k raw Kamera vor
Panasonic stellt 6K DSLM FullFrame Kamera vor
3d Kamera tracker und Text bewegt sich trotzdem weiter mit der Kamera
Panavision stellt neue Millenium DXL 2 Kamera vor
Tiffen stellt 2 ND Filterkits für DJI Osmo Action Kamera vor

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom