Hallo, ich habe die DC10plus und möchte mit Magix Video deluxe 2005 meine analogen Videos capturen. Leider erhalte ich dann nur Zeitrafferaufnahmen (;10sec werden ca. 2-2,5sec). Habe ich eine falsche Einstellung oder vertragen sich Videokarte und Magix nicht? Was kann ich machen?
Wenn ich mit der Software Pi Studio 1 capture (;zu AVI) und mit Magix VdL 2005 weiter bearbeite, dann geht es, aber beim encodieren nach MPEG2 und DVD brennen habe ich Bewegungsartefakte bzw. -wellen. Ist die bitrate zu gering (;6000MBit eingestellt) oder kann Magix mit dem AVI von Pinnacle Studio 1 nicht richtig was anfangen?
Wie bekomme ich bloß qualitativ vernünftige DVDs von meinen Bändern?
Vielen Dank mit wei(;h)na(;cht)lichen Grüßen Det
Antwort von Norbert Müller:
Detlev Loll wrote: > Hallo, > ich habe die DC10plus und möchte mit Magix Video deluxe 2005 meine > analogen Videos capturen. Leider erhalte ich dann nur > Zeitrafferaufnahmen (;10sec werden ca. 2-2,5sec). > Habe ich eine falsche Einstellung oder vertragen sich Videokarte und > Magix nicht? Was kann ich machen?
Hallo, falls die DC10plus einen harware-encoder hat - - meine Leadtek PVR2000 (;mit hardware-encoder) geht mit Magix VdL auch nicht - habe aber ein eigenes Leadtek-Anwenderprogramm dabei das mir MPEG-2 liefert - das bearbeite, authore und brenne ich mit DVD Author, nachdem ich mit PVAStrumento demuxed habe. Magix nehme ich nur zum Videoschnitt von der Kamera - da ist es auch sehr gut!