Logo Logo
/// 

Magic Leap geht langsam auf die Produktion zu



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Rony Abovitz und Brian Wallace von Magic Leap haben auf der Fortune Brainstorm Tech Konferenz kürzlich ihr Pro...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Magic Leap geht langsam auf die Produktion zu




Antwort von Frank Glencairn:

Lightfield.. blah Bullshit Bingo.

Ein weiteres Headset mit 3D AR, womöglich bissl besser in die reale Welt integriert als üblich.

Tolle Wurst.



Antwort von iasi:

aha - eine Nachricht über keine neuen Nachrichten ... für 0 Informationen schreibt ihr aber einen ziemlich langen Text.

Da könnt ich auch gleich mit dem "New Project" vom Red-Häuptling weitermachen.








Antwort von philbird:

Ich hatte bisher nur etwas im Juni zur Lucas Kooperation gelesen und davor bichts davon mitbekommen.

Soll es ja auch geben, daher war es für mich ein ziemlich informativer Artikel.

Meine beiden Vorredner zeigen mal wieder eindrucksvoll, was mit den Teilnehmern dieses Forums nicht stimmt.



Antwort von Jott:

Gut möglich, dass es sich um Rohrkrepierer-Unfug handelt. Aber weiß man's wirklich vorher? Ohne Details zu kennen?

Kann es sein, dass es typisch deutsch ist, alles vorab zu verneinen? Lustig wird's, wenn das Verlachte plötzlich doch zum Welterfolg wird. Paradebeispiel NLE/AVID ... jahrelang von gestandenen Profis als Blödsinn verlacht. Auch aktuellere Beispiele dafür sind allgegenwärtig und über die Jahre gerade auch in diesem Forum hier wunderbar dokumentiert: dies und das kann nicht gehen, weil ich es besser weiß bla bla ... immer unterhaltsam und spannend!



Antwort von Frank Glencairn:

Nö, typisch deutsch ist es seit neuestem jedem Marketing BS völlig unreflektiert als "the next big thing" auf den Leim zu gehen und absolut nix auch nur im geringsten zu hinterfragen.

Wenn dann jemand kommt, dem das Muster aus VapourWare und BullshitBingo bekannt vorkommt, weil er in den letzten 30+ Jahren sowas zigmal hat kommen, und dann sang-und-klanglos wieder in der Versenkung hat verschwinden sehen, wird er als Miesmacher bezeichnet.

Das ist das einzig typisch deutsche.



Antwort von iasi:

Ich hatte bisher nur etwas im Juni zur Lucas Kooperation gelesen und davor bichts davon mitbekommen.

Soll es ja auch geben, daher war es für mich ein ziemlich informativer Artikel.

Meine beiden Vorredner zeigen mal wieder eindrucksvoll, was mit den Teilnehmern dieses Forums nicht stimmt. so so ... welche Informationen hast du denn erhalten?

... und stimmt schon: Dein Beitrag sagt wirklich, was mit "Teilnehmern dieses Forums nicht stimmt."



Antwort von iasi:


Kann es sein, dass es typisch deutsch ist, alles vorab zu verneinen? "alles" ?
da ist doch gar nichts, was man verneinen könnte.

ganz so wie bei Jannard "New project" ...



Antwort von blickfeld:

Lightfield.. blah Bullshit Bingo.

Ein weiteres Headset mit 3D AR, womöglich bissl besser in die reale Welt integriert als üblich.

Tolle Wurst. bisher halte ich die wette mir dem vr kino. nen zweites in berlin wurde auch schon aufgemacht und nen halbes jahr ist um. wir sprechen uns da in nem halben jahr wieder ;).



Antwort von TonBild:

Rony Abovitz und Brian Wallace von Magic Leap haben auf der Fortune Brainstorm Tech Konferenz kürzlich ihr Pro...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Magic Leap geht langsam auf die Produktion zu
"Der Hersteller rechnet damit, daß Magic Leap etwa drei Jahre nach Erscheinen des Geräts von etwa 70% aller Teilnehmer einer solche Konferenz getragen werde."

Was bedeutet das?

Welche Konferenz ist gemeint?



Antwort von Frank Glencairn:

Eine Konferenz auf der virtuelle Geräte virtuell und im Schein des Lichtfeldes vorgestellt werden natürlich :-)



Antwort von TonBild:

Eine Konferenz auf der virtuelle Geräte virtuell und im Schein des Lichtfeldes vorgestellt werden natürlich :-) Und diese virtuellen Produkte für virtuelle Käufer werden einem virtuellen Fachpublikum vorgestellt?

Immerhin gibt der slashCAM Artikel genau Auskunft darüber um was es geht :

"Was genau dies ist und wie es funktioniert, verrät Magic Leap noch immer nicht"

:-)

Vielleicht sollte man erst über etwas berichten wenn man weiß über was?









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Magic Leap One: Erscheinungsdatum der Mixed Reality Brille wird etwas konkreter
Mixed Reality Launch: Magic Leap One limitiert verfügbar für 2295 Dollar
Star Wars als Mixed Reality Erlebnis -- Magic Leap und Lucasfilm kooperiere
Magic Leap: das erste photonische Lichtfeld-Headset für Mixed Reality kommt 2018
Carmina Burana trifft auf Motion Control -- über die Produktion von Me
Schneiden geht nur sehr langsam
YouTube 4K Video Encoding zu langsam? Mit diesem Hack geht’s schneller …
"Phantomschmerz" - Produktion auf Kino-Niveau - gedreht auf Ursa Mini Pro und Sigma Cine Primes
Kleiner Einblick in die Mavic Produktion
Digital Bolex stellt die Produktion ein.
Toshiba und Samsung stellen die Produktion optischer Laufwerke ein
Blackmagic: Fiber Converter und mehr für die Live Fernseh-Produktion
Speicherkarte war zu langsam, gibt es einen Weg die Störungen zu beseitigen
Die 30 Min-Aufnahmebegrenzung bei Nicht-Camcordern fällt langsam aber sicher
Atomos geht an die Börse
Die 10Bit Diskussion geht weiter!
KinoKabaret Köln geht in die 2. Runde (25.10.2017)
Die Canon 5D Mark IV und Magic Lantern // Photokina 2016
Szene einer Karte,auf der eine Strecke langsam eingefärbt wird
...2,5K, 3K, 4K? Die Canon EOS M als Mini RAW RebelCAM mit Magic Lantern
Twinhan USB-Magic-Box auf Win 98 SE
Weiter gereift: Magic Lantern auf der EOS-M
HP Z440 CPU ersetzen! Geht oder Geht nicht!?
NTSC + PAL auf DVD mischen: Geht das?
DVB-S auf DVD brennen - es geht auch einfach
Codec für Premiere auf Windows mit Black Magic Production Cam

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
alle Termine und Einreichfristen