///
Import von HD 1980 x 1080/50p AVCHD nach pp cs4
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
-Forum
Frage von Charlinsky:
Hallo,
Ich wollte gerne fragen, welche projekteinstellungen muss ich machen, um das Material von der Sony nex vg20 in HD 1980x1080 /50p /AVCHD zu importieren?
Wie läuft dann der Workflow damit?
Mit dank & Gruß
Charly
Antworten zu ähnlichen Fragen:
AVCHD und XAVC S Import
AVCHD Import löst unerwartetes Beenden aus!?
AVCHD Import
import von avchd (m2ts) von sony cx505ve in final cut express 4 funzt nicht
FCP Import AVCHD-dateien
AVCHD Import in Final Cut Express 4 funktioniert nicht!!!
AVCHD Import mit Toast 10 oder FCE?
mal wieder AVCHD import
AVCHD import ins Final Cut Express führt zu Bewegungsunschärfen
AVCHD Import und Export in FCE
AVCHD Import in FCP
Problemloser AVCHD-Import mit Voltaic (auch ohne BDMV-Dateistruktur)
.MP4 Dateien nach Import in CS4 Extended nur noch in der Ton-Spur vorhanden!
'1080/25p All-Intra' bei gleicher Datenrate besser als '1080/50p All-Intra' ?
Grüner Bildrand nach Konvertierung von 50p in 50i
Premiere CS4: Bearbeitung von 4 seperaten Audiospuren - unmöglich?
SLI GTX 980Ti vs 1080 / 1080 Ti (Spekulation)
Video ist langsam nach Import
DaVinci Resolve 12.5 kein ton nach import
Abspielen von AVCHD auf selbstgebrannter Bluray
Premier Pro 6.0 nach mp4 Import nur Audiospur
FCP X - Fotos trotz FHD-Abmessung nach Import zu klein
Audio (mp3) nach Premiere Pro Import schlechte Qualität
+++avchd datei von GH 3 direkt abspielbar, im PC Explorer nicht zu sehen
Wiedergabe von 4K 50p XAVC-Intra ruckelt stark
Konvertierung nachteilig von 50p auf 30 oder 60p?
weitere Themen:
Spezialthemen
16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom
Startseite
Forum
News
Artikel
Kamera-Bestenlisten
Kamera-Tests/Vergleich
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil
News melden
Colourlab Ai 1.1 bringt KI Farbkorrektur per Look Designer für DaVinci Resolve
RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
Resolve Studio 17.1 Public Beta 10 mit Intel H.265-10Bit 4:2:2 Hardwareunterstützung
Video-DSLR / Test:
Sony FX3 - Praxistest
Cinema-Kamera / Test:
Sony FX3 - Rolling Shutter und Debayering
Filmen / Fokus Indie-Film:
Actionkamera ist eine Kunst für sich
In RAW filmen, Deine
Meinung?
unverzichtbar für
mich
für manche Aufgaben
super
die verschiedenen
RAW-Formate nerven!
ist nicht besser als
10 Bit Log
kann gut
komprimiertes 8 Bit
besser gebrauchen
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Datenschutz
27. April - 2. Mai / Frankfurt am Main
14. LICHTER Filmfest Frankfurt International
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
alle Termine und Einreichfristen