Frage von Recom:Hallo,
gibt es die Möglichkeit auch für ISO DVDs ein Menü zu erstellen?
Antwort von grovel:
Ja, aber was genau willst du damit bezwecken.
Ausser dass du die Kompatibilität einschränkst sehe ich hier keine Vorteile gegenüber dem UDF-/ISO-Bridge-System.
SeeYa grovel
Antwort von grovel:
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht. Die Menuaufrufe funktionieren nur innerhalb der VOB-Struktur. Du kannst keine Dateien aus dem Datenbereich der DVD aufrufen (völlig egal, ob der Player diese unterstützt oder nicht)
Sorry, grovel
Antwort von Recom:
Jap, was bedeuted, Filme würde ich auch drauf brennen (.Mpg). Die Transkodierung dauert immer sowas von ewig lange. Wenn ich die darüber brenne, gehts viel schneller funktioniert aber auch. :o) Es muss net gewährleistet sein, dass die DVD auch auf anderen Playern läuft
:
: Du willst also eine Daten-DVD (mit Dateien drauf, keinen Filmen)mit einem Menu
: versehen? Oder was...?
Antwort von grovel:
Du willst also eine Daten-DVD (mit Dateien drauf, keinen Filmen)mit einem Menu versehen? Oder was...?
Antwort von Recom:
nuja man geht bei Nero6 auf "Neu" und wählt dort "DVD-ROM (ISO)" aus :o)
Antwort von grovel:
Ich glaube, du erklärst uns am besten Mal, was für dich eine ISO DVD ist. Ich glaube, wir verstehen da zwei verschiedene Dinge darunter.
Antwort von Recom:
Aus "Schönheitsgründen" ;o) Ich finde das sieht viel besser aus :o) Nur mir nero funktioniert das nicht
: Ja, aber was genau willst du damit bezwecken.
:
: Ausser dass du die Kompatibilität einschränkst sehe ich hier keine Vorteile gegenüber
: dem UDF-/ISO-Bridge-System.
:
: SeeYa grovel