Logo Logo
/// 

Hat Magix den Support für Vegas eingestellt?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Vegas Pro-Forum

Frage von bArtMan:


Seit einem Jahr nutze ich Magix Vegas 15 Pro. Bisher hatte ich 2 Anfragen an den Support, die auch relativ schnell beantwortet und gelöst wurden. Letzte Woche bin ich von Win 7 auf 10 gewechselt. In Vegas 15 hatte ich einen komischen Fehler. Ich konnte die Parameter in den Effekten mit der Maus nur vor und nicht zurückstellen. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben. Bei der Auswahl der Software konnte man Vegas nicht mehr auswählen (siehe Bild im Anhang). Ich bekam eine Eingangsmeldung per Mail. Dann passierte nichts mehr. Aufgrund von Bluescreens in Win 10 bin ich dann wieder auf Win 7 zurück. Damit hat sich das ja erstmal erledigt. Aber ich habe in Win 7 oft das Problem, dass sich Vegas aufhängt. Das wollte ich dem Support eigentlich melden. Aber scheinbar passiert da nichts. Weiß jemand mehr?
magix_vegas.jpg



Antwort von Marco:

Falsche Adresse. Versuche es hier:

https://support2.magix.com/customer/de/vegas/form



Antwort von bArtMan:

Danke. Dann wurde das aber aus der Seite ausgegliedert, denn mein Browser hatte sich die Seite gemerkt.









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Vegas Pro-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Hat Magix den Support für Vegas eingestellt?
Magix VEGAS Pro 15 Update 2
Magix und Vegas - Mitteilung zu neuer Community
Was hat Magix mit Vegas Pro vor? Gary Rebholz über die Zukunft
Magix Vegas Pro 14 vorgestellt mit ua. ProRes und HEVC Support // Photokina
Wie es aussieht, hat BMD die BMCC, BMPC & URSA eingestellt
Neu: Magix Vegas Pro 18 ua. mit Sound Forge Pro Integration -- Cloud-Tools für Teams folgen
Magix stellt neue Live Streaming Lösung Vegas STREAM vor
Magix Vegas Pro 16 ab sofort erhältlich - jetzt u.a. mit HDR, Bezier und Stabilizer/Tracking
Hat die Demo von Magix Video Deluxe keine Brennfunktion?
Video Assist 4k - hat den jemand?
Hat jemand den WinDVD Creator?
Hat Sony den Foveon Sensor neu erfunden?
Hat sich in den EU-Ländern was bei der Panorammfreiheit getan?
Hat jemand den Epson Perfection 2580 Photo Scanner?
Wer hat den Eizo CS 2420 ? Wie gut läuft 1080i50 ? BM Intensity...
Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
Win10 hat nach einem Update die Bilder von meiner SD-Karte gelöscht, als ich diese in den PC schob,... Daten retten
Romance TV Verleiht den BLAUE BLUME Award für den schönsten romantischen Kurzfilm
Hat ein 50fps Clip mit den selben Einstellungen exakt die doppelte Datengröße als derselbe Clip in 25fps?
DJI: Neue Firmware für Ronin Gimbals bringt Support für mehr Kameras
Analoges TV wird eingestellt
Mainconcept Codec Plugin für DaVinci Resolve bringt Support für HEVC, Sony XAVC/XDCAM und P2 AVC Ultra
Produktion der Lexar Wechselmedien wird eingestellt
Nvidia stoppt CUDA-Support für macOS

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom